Ich würde von der Firma nichts anfassen. Waren denn nicht noch große Updates für das alte angekündigt nachdem das massiv beschnitten war von der Software her?
Ich denke mal die Produktunterstützung hat sich damit nun erledigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde von der Firma nichts anfassen. Waren denn nicht noch große Updates für das alte angekündigt nachdem das massiv beschnitten war von der Software her?
Ich denke mal die Produktunterstützung hat sich damit nun erledigt...
Naja, seit Oktober gab es pro Monat 1-2 Softwareupdates zum kostenlosen Download für das N1, so daß mittlerweile alle angekündigten Funktionen enthalten sind, bis auf deutsche Sprache und die Alarmfunktion. Weitere Updates, auch für das normale N1, wurden auch schon angekündigt...
Deutsch als Menüsprache ist außerdem fast überflüssig, da das Menü aus großen selbsterklärenden Icons besteht (siehe Simulation auf deren Seite) und sowieso kaum wo Namen stehen...T9 wäre in Deutsch halt echt nett!Aber wir warten ohnehin schon gespannt auf einen Test - siehe dazu den thread des "normalen" N1...
Wie läuft das Update eigentlich?
Kann ich das auch auf die Speicherkarte packen und von Dort ausführen?
Gruß bungee1
Ist ne exe-Datei, die am PC ausgeführt wird und nix anderes macht, als sich auf das N1 zu kopieren. Danach muß man das Handy einfach nur neu starten - fertig. Die Updates sind immer so 10 MB groß.
DAs N1(m) besteht doch aus einem Touchscreendisplay über fast die gesamte Fläche, oder? Wer also braucht da T9? Eine vernünftige, eingeblendete QUERTZ-Tastatur (besser im Querformat) wäre doch schneller zu bedienen?
Ich hab nun nicht soviel Ahnung von der eigentlichen Software. Wie tippt man da denn sonst Nachrichten? Gibt's ein TouchMich-12er-Feld? Wenn ja, dürfte es mit dem üblichen Mehrfachdruck-System doch sehr schnell gehen. Man tippt ja schneller dreimal mit dem Finger auf eine Stelle als dreimal am Handy eine Taste zu drücken.
So ist es. Ein 12er Touch-Feld nur mit Buchstaben belegt bei SMS-schreiben. Das geht wirklich superflott.
ZitatOriginal geschrieben von hv4153
Ist ne exe-Datei, die am PC ausgeführt wird und nix anderes macht, als sich auf das N1 zu kopieren. Danach muß man das Handy einfach nur neu starten - fertig. Die Updates sind immer so 10 MB groß.
Das ist ja blöd....für mich als Mac-User. Mangelnder Sync,ok das hätte ich verschmerzen können....Aber nur fürs Update ne Dose oder Virtual PC installieren...Och nö....
Gibts da definitiv keine Version die man von der Speicherkarte aus starten kann?
Gruß bungee1
Es könnte sein, daß Du da Glück hast: dieses System mit der exe gibt es erst seit kurzem. Davor bestand das Update jeweils nur aus einer Datei (neno.sys), die man in ein bestimmtes Verzeichnis der Speicherkarte kopieren mußte. Danach nur der übliche Neustart und das wars. Die exe macht auf jeden Fall auch nix anderes, nur eben komfortabler.
Vielleicht kannst Du zum Thema "N1 und Mac" mehr im Forum von http://www.redneo.com herausfinden. Das Board dort ist top und da hängen auch die ganzen Freaks rum, ab und zu sogar Mitarbeiter von Neonode.
Vielleicht kann mal jemand den Inhalt der Exe Durchschauen?
Streng genommen müsste da ja diese .sys drin sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!