Hallo
ich habe da was ganz interresantes gefunden. Viellleicht kennt ihr das schon.
Hier mal der text :
Das N1m läuft unter dem Betriebssystem Windows Mobile CE und wird von einem ARM 922T Prozessor mit einer Leistung von 220 MHz angetrieben. Das Display hat eine Auflösung von 176x220 Pixeln und stellt maximal 65.536 Farben. Neonode hat sich glücklicherweise dazu entschlossen, einige Komponenten auszutauschen, daher erhielt das Gerät eine Kamera mit einer Auflösung von einem MPixel (1024x1024 Pixel).
Dennoch konnten die geringen Maße von 88x52x21 mm vom Vorgänger beibehalten werden, und dank seines Gewichts von 94 Gramm gehört das N1m zu den kleinsten Smartphones am Markt.
Bislang war bekannt, das Neonode das N1 mit einem internen Speicher von 16 MByte ausstattete. Mittlerweile hat sich der Hersteller zu einen Schritt entschieden, der vor allem Freunde der mobilen Unterhaltung begeistern wird: Beim Kauf eines N1m erhält der Kunde zusätzlich eine SD-Speicherkarte mit einer Kapazität von 1024 MByte, auf welcher bis zu 300 Musiktitel abgelegt werden können.
Neben MP3-Dateien ist das Gerät in der Lage, WAV- und WMA-Formate abzuspielen, der Video-Player spielt zudem MPEG1-, MPEG4- sowie WMV-Videos ab. Über den Internet Explorer findet der Nutzer schnell den Weg ins Internet, dort kann er sich zuätzliche Anwendungen herunterladen. Laut Hersteller kann das N1m in Deutschland bereits bestellt werden, der Preis inkl. SD-Karte (1024 MByte) liegt bei 500 Euro.
Was haltet Ihr davon? Wie sieht das mit t9 beim n1 aus?
Kann man die system sprach updaten auf deutsch?
danke für die antwort