Hy @ all,
gibt es für das 6670 eine FSE (keine BT oder Headset) mit der auch gleichzeitig das Akku geladen werden kann? Meine PPH1 vom 6600 passt ja nicht! Sowas suche ich fürs 6670!
Addi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy @ all,
gibt es für das 6670 eine FSE (keine BT oder Headset) mit der auch gleichzeitig das Akku geladen werden kann? Meine PPH1 vom 6600 passt ja nicht! Sowas suche ich fürs 6670!
Addi
Hy,
Gibt es meines Wissens bisher noch nicht.
Ich benutze die Audio 2000 von Funkwerke Dabendorf.
Da mußte ich immer nur die Handyschale wechseln.
Laut Auskunft von FWD ist jedoch nicht mehr geplant für jedes Handymodell eine passende Schale herauszubringen. Sie kommen mit produzieren und anpassen nicht mehr nach bei der Vielfalt. Das dürfte anderen Herstellern wohl ähnlich gehen.
Umstieg auf Bluetooth ist wohl nicht vermeidbar.
Aber einfach das Handy an ein Kfz Ladekabel hängen. Die gibt´s für ein paar Euronen. Man spart sich dann die teuren Schalen. Und Bluetooth werden die nächsten Genrationen von Handy´s wohl auch noch haben.
Gruß
Oliver
Hy,
wie ist den die HF-3 (Sorry), so heißt die, glaube ich.
ist ne Plu&Play FSE wie die PPH-1, nur für Popport.
Weiß jemand ob die funzzt?
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Hy,
wie ist den die HF1, so heißt die, glaube ich.
ist ne Plu&Play FSE wie die PPH-1, nur für Popport.
Weiß jemand ob die funzzt?
Davon habe ich auch schon gehört! Aber noch keine infos gefunden! Weiß jemand, ob`s die schon gibt und was die kosten soll?
Schau mal bei http://www.nokia.de
Nur,
das 6670 wird nicht als "kompatiebel" aufgelistet :mad:
Aber, ich frage mich warum, Popport ist doch eine Standartschnittstelle bei Nokia,
mitlerweile.
Edit:
Link funzzte wohl nicht!?
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Schau mal bei www.nokia.de
Nur,
das 6670 wird nicht als "kompatiebel" aufgelistet :mad:
Aber, ich frage mich warum, Popport ist doch eine Standartschnittstelle bei Nokia,
mitlerweile.
Das habe ich auch schon gesehen! Aber wie "the_conscience" schon bemerkte, wird das 6670 als nicht kompatibel gelistet! Vielleicht sollte ich bei Nokia mal nachfragen?
@the_conscience: wieso lande ich, wenn ich auf deinen link gehe, bei "spiegel online" ?
Laut Aussage Kundencenter von Nokia sollen alle FSE´s funzen die auch mit dem 7610 laufen .ansonsten kann ich wegen Bluetooth die 3100 von Parrot empfehlen.
Funzt mit fast allen Bluetoothhandy´s aufm Markt.
Ein bekannter von mir hat auch schon bei NOKIA nachgefragt! Aber noch keine Antwort!
Bluetooth halte ich mir frei, weil ich mit dem Gedanken spiele, mir ein Navisystem zuzulegen! Ich gehe mal das Risiko ein, und werde mir die HF-3 bestellen! Weiß nur noch nicht wo? :confused:
Hallo,
hier die Antwort von Nokia:
"...vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem
Nokia Contact-Center.
Die Plug-in-Kfz-Freisprecheinrichtung HF-3 ist nicht kompatibel zum Nokia 6670. Bitte verwenden Sie die Funk-Plug-in-Kfz-Freisprecheinrichtung HF-6W .
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüssen
Nokia Service Professional
Nokia Contact-Center
Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar."
Tja, war wohl nichts!?
Hallo,
genau die selbe Antwort wie "the_conscience" habe ich auch bekommen!
Schade! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!