O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung


  • Man könnte den Hilfsantrag schnell stellen, dass festgestellt wird, dass die alten Preise weiter gelten. Dann ein einige kurze Gespräche mit 0180-Nummern führen und o2 auffordern richtig abzurechnen. Die o2 Abrechnungssoftware (reinster Schrott) ist nicht in der Lage das zu verarbeiten. Damit hat schon jemand o2 dazu gebracht selber eine außerordentliche Kündigung auszusprechen. :)


    Ansonsten: http://www.0180.info


    Ps: o2 ist einfach nur ein mieser Betreiber eines Bastelnetzes.

  • Zitat

    Original geschrieben von JMQ
    Man könnte den Hilfsantrag schnell stellen, dass festgestellt wird, dass die alten Preise weiter gelten. Dann ein einige kurze Gespräche mit 0180-Nummern führen und o2 auffordern richtig abzurechnen. Die o2 Abrechnungssoftware (reinster Schrott) ist nicht in der Lage das zu verarbeiten. Damit hat schon jemand o2 dazu gebracht selber eine außerordentliche Kündigung auszusprechen. :)


    Da der Rechtsstreit mittlerweile fast 1 Jahr dauert, sind die Verträge inzwischen regulär ausgelaufen.
    Eine Abmahnung, die alten Preisen fortzuführen, ging der Klage voraus und blieb seitens o2 unbeantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    das z.B. 0180 Nummern 69 Cent kosten..... Anstatt wie bei anderen Anbeitern günstiger...


    Das stimmt so nicht. Die haben einfach die Preise erhöht ohne den Kunden zu informieren.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Das stimmt so nicht. Die haben einfach die Preise erhöht ohne den Kunden zu informieren.



    .....mal aufmerksamer lesen:



    "Aber in der Tat, die Erhöhung ist nicht ganz Koscher verlaufen....(Stichwort: Nebenleistungen und Informationsfristen)"

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion

    Manche sind davon real betroffen, andere wiederum wollen Ihren Schubladenvertrag so endlich loswerden ;-)


    Es soll auch noch Leute geben die schlicht und einfach darauf pochen das Verträge einzuhalten sind.

  • o2 hätte sich das ganze Problem einfach sparen können, indem die Erhöhung einfach nur für Neukunden und bei Vertragsverlängerung mit Handy gegolten hätte. Dann wären nach einiger Zeit problemlos alle Kunde umgestellt worden.


    Aber so rüde wie o2 springt kein Netzbetreiber mit seinen Kunden um.



    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Man hätte sich auch den Ärger ersparen können und sich jedesmal die zuviel bezahlten 0180-Gebühren erstatten lassen können.


    Guter Tipp ich habe noch einen beseeren: O2 muss nur Verträge einhalten.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    .....mal aufmerksamer lesen:



    "Aber in der Tat, die Erhöhung ist nicht ganz Koscher verlaufen....(Stichwort: Nebenleistungen und Informationsfristen)"


    Ich habe aufmerksam gelesen. Deine Aussage stimmte trotzdem so nicht.


    Gruß Marco

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