O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Heute wurde mir die Vertragsauflösung per 30.11.2007 bestätigt.

http://rapidshare.com/files/73…g_per_30.11.2007.pdf.html

Allerdings wollen sie die Gebühren für die bisher ausstehenden Monatsbeträge. Werde natürlich nicht zahlen. Lustig ist, dass die sich wahllos auf irgendwelche Schreiben von mir beziehen und nicht auf die relevanten. Habe erst gestern an Bissel gefaxt ... Was solls. Dann wird halt nicht geklagt ;-)

Das nächste mal noch die Kundennummer aus-xxx-en. Mein Text war auch so, nur halt ein paar Monate eher....

Augenscheinlich will o2 es nicht auf einen "richtigen" Prozess ankommen lassen.

Auf den ausstehenden Betrag verzichten die auch noch.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Augenscheinlich will o2 es nicht auf einen "richtigen" Prozess ankommen lassen.

Doch ... am Montag ist mündliche Verhandlung in München :top:

• Ich muß womöglich auch nach München... Hoffentlich nicht.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Doch ... am Montag ist mündliche Verhandlung in München :top:

Was heißt hier doch – in deinem Fall ist O2 doch Beklagte, oder hab ich da was falsch verstanden? Die andere Strategie besteht ja gerade im Aussitzen ... und dann lassen sie's wohl tatsächlich nicht auf einen Prozess ankommen, wenn sie die Initiative ergreifen müssten ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Also mir hat o2 nun einen Vergleich wegen des zerrütteten Verhältnisses angeboten.

Vergleich:

Ausstehende Rechnungen plus 220 Euro plus Gerichts- und Anwaltskosten

Ok. ich hab ne RS-Versicherung, aber Einbehaltene Rechnungen waren ca. 270 Euro, tatsächlich mit Rücklastgebühren verlangen sie nun 470 Euro plus die 220.

Muss morgen mal mit meinem Anwalt sprechen.

• mmh - vorher krieg ich eine Mail vom Richter, dass der Termin abgesetzt und nun doch im schriftlichen Verfahren entschieden wird.

Gutes oder schlechtes Zeichen?

• mmmh - schwer zu interpretieren. Kann auf beides hinweisen. Jedenfalls ist er halt der Ansicht, dass ausreichend vorgetragen wurde und die Sache entscheidungsreif ist.

Jedenfalls ist es extrem kurzfristig - bei uns am LG würde sowas auch nie per Mail gemacht werden. In Extremfällen wird halt mal kurz angerufen ...

Auf jeden Fall viel Erfolg.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Einen Anruf hatte ich auch, war aber den ganzen Tag in Besprechungen und konnte nicht zurückrufen ...

Ich bin mir grade echt unsicher ob ich (als Kläger) selbst mündliche Verhandlung beantragen sollte...

• Da mein Anwalt hier mitliest ;-) hat er mir erläutert, dass ich das Schreiben falsch interpretiert habe. Ich muss "nur" 220 Euro zahlen und die Gerichts- und Prozesskosten werden halbiert. Da ich ne RS-Versicherung habe, zahle ich nur die SB beim Anwalt und die 220 Euro. Dann bin ich aus 3 Verträgen raus.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Einen Anruf hatte ich auch, war aber den ganzen Tag in Besprechungen und konnte nicht zurückrufen ...

Ich bin mir grade echt unsicher ob ich (als Kläger) selbst mündliche Verhandlung beantragen sollte...

Davon würde ich abraten, damit verärgerst du nur den Richter .....

Und grade bei so einem Fall, bei dem man in beide Richtungen entscheiden kann, kann das den Ausschlag geben :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!