O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Hallo Royal,

hat dich o2 den selbst verklagt? Oder ist bei dir das Inkasso Büro daher gekommen?

Wie sieht es mit deiner mündlichen Verhandlung aus?

Gruss,
    mupp

• Wie sieht das bei den anderen aus?
    Was passiert nach dem der Widerspruch für den Mahnbescheid eingereicht wurde?

• Hi,
    nein, ich habe selber geklagt. Nach etlichem Hin und her und monatelangen Pausen wurde dann nach München verwiesen, wo nun Ende November / Anfang Dezember mündliche Verhandlung ist.

• Mich interessiert eigentlich nach wie vor, warum O2 nicht selbst die Aktenzeichen rausrückt und da so die Hand drüber hält.

Strategisch muss da ja irgendwas nachteiliges für O2 mit verbunden sein :confused:
    Kann was dazu geschrieben werden, wie die Aktenzeichen nun bekannt geworden sind?

Und es lohnt sich auch, mal nach RA Fülleborn in Verbindung mit Real Inkasso zu googlen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber von mir aus sollen sie ruhig klagen.

• Zitat

Original geschrieben von pubbel
    Kann was dazu geschrieben werden, wie die Aktenzeichen nun bekannt geworden sind?

Der Richter hat Termin für mündliche Verhandlung bestimmt und gleichzeitig o2 und mich gebeten, die bisherigen Münchner Aktenzeichen mitzuteilen.

• Und wie ist der Richter darauf gekommen, dass es noch andere Münchener Urteile gibt. Hat O2 das in seiner Klageerwiderung reingeschrieben - ohne die Aktenzeichen, oder hast du den gesamten Schriftverkehr vorgelegt, wo auch das Schreiben von O2 mit bei ist, wo sie sich mit den 3 Urteilen brüsten.

Die beiden Berliner Urteile (Charlottenburg und Berlin Mitte) wurden dem Richter doch hoffentlich auch mitgeteilt?

Das Urteil von Berlin Mitte (habe leider nicht das Aktenzeichen vorliegen) beschäftigt sich zwar nicht mit einer fristlosen Kündigung. Der Kunde hat sich den erhöhten 0180 Tarifpreis zurückgeklagt. Damit zeigt auch dieses Urteil, dass die Erhöhung ohne Mitteilung an den Kunden nicht rechtmäßig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Gut :)

Bin am Mittwoch eh am AG München und werde da gleich mal gucken dann.

Danke!

Mal sehen, welchen Honig man aus der Begründung saugen kann. Was ich merkwürdig finde ist warum o2 so ein Geheimnis dazu macht. Die würden normalerweise so ein Urteil in der Welt rausposaunen.

Aber für o2 Image war diese Aktion sehr schädlich und dazu noch die D1-Abschaltung.

• Re: Neues Schreiben von Real

Hallo,

ich habe noch eine Entdeckung gemacht:
    Schönen guten Tag,

Mein o2online Account ist gelöscht worden (Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt. Das bedauern wir sehr!
    Da Ihr Portal-Account auf http://www.o2online.de 60 Tage nach Vertragsende automatisch gelöscht wird, denken Sie vorher bitte unbedingt daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern.)

Was soll ich davon halten? Habt ihr das auch?

Von Real habe ich auf meine Antwort (siehe unten) bisher keine Antwort bekommen. Ist auch noch nicht so lange her. Ich bin gespannt.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!