ZitatOriginal geschrieben von pubbel
"... Zusätzlich werden wir auftragsgemäß den Mobilfunkvertrag außerordentlich kündigen ..."
Ob er schon bemerkt hat, das o2 keine außerordentlichen Kündigungen akzeptiert?
SCNR
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ZitatOriginal geschrieben von pubbel
"... Zusätzlich werden wir auftragsgemäß den Mobilfunkvertrag außerordentlich kündigen ..."
Ob er schon bemerkt hat, das o2 keine außerordentlichen Kündigungen akzeptiert?
SCNR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pubbel
Ups, und heute lag sie im Briefkasten, die 2. Mahnung von dem Schnösel.
"... Wir geben Ihnen nunmehr letztmalig die Gelegenheit ..."
"... Bei fruchtlosem Verstreichen der Frist wird das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie eingeleitet ..."
und um den Empfängern etwas Angst einzuflösen wird gerichtliches Mahnverfahren dick gedruckt mit doppelten Zeichenabstand geschrieben. Ich hoffe, dass der Grünschnabel sein Wort hält, und tatsächlich das Gerichtliche Mahnverfahren einleitet. Und wenn nicht :confused:
"... Eine weitere Mahnung an Sie ergeht dann nicht mehr ..."
juhu, also es gibt dann wirklich keine Mahnungen mehr :top: Und was ist, wenn dann doch noch Mahnungen kommen :confused:
"... Zusätzlich werden wir auftragsgemäß den Mobilfunkvertrag außerordentlich kündigen ..."
Was will er nochmal kündigen ?
"... und die bereits angekündigten Schadensersatzanspüche geltend machen ..."
kann er ja schon mal auf seinen Weihnachtswunschzettel schreiben.
Ja, dieses Schreiben kenne ich auch. Und ich hatte Angst.
Widerspruch und fertig. Mal schauen, was nun kommt. Ich bin schon immer sehr gespannt.
Ic hbin hier einmal sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Wer ist denn noch alles in der selben Phase? Scheint sich nun ja mehr oder weniger ein gleiches Bild zu festigen. Mich würde es daher interessieren, wie viele hier demnach noch vor einer Klage (wenn überhaupt) mit O2 stehen.
Danke & Gruß,
Stefan
Obwohl mein Anwalt bereits die Feststellungsklage eingereicht hat, habe ich jetzt auch die Androhung der Einschaltung eines Inkassobüros bekommen. Risk und Solution oder so, von denen kam der Brief. Aber Standard.
Die haben mir nach 4 Wochen nun auch nochmals per Mail mitgeteilt, dass eine außerordentliche Kündigung nicht möglich ist. Geantwortet habe ich denen, dass die uns nicht belästigen sollen, da bereits Klage eingereicht wurde.
Moin
Nach 2 mal von Bissel kam dann wieder O2 mit den ueblichen Schreiben......
Wie eine Gebetsmuehle dieser Verein....
Aber Heute gab es was neues:
Firma REAL INKASSO mit einer Gesamtforderung von ca 280 Euro (theoret. Laufzeit waeren noch 20 Monate im Januar gewesen) und eine ausserordentliche Kuendigung.Natuerlich fristlos um mich richtig abzustrafen.Wie ueblich keine vorgeschriebene Vollmacht dabei.
Und das Beste: Meine O2 Nr. ist als nicht vergeben unerreichbar
Freue mich schon auf den kommenden Mahnbescheid + den Prozess der dann folgen sollte. Die sind so borniert + ziehen das hoffentlich richtig durch
Gruss Rolf
Nicht vergessen, immer die Schufa im Auge zu behalten, um notfalls direkt einzugreifen!
kennt jemand die aktenzeichen der anderen münchner urteile, die angeblich für O2
ausgegangen sind!?
das ist ja die neuste masche, von urteilen zu schreiben, aber die aktenzeichen verheimlichen....!
hat sich denn noch etwas bei jemandem getan?
die spielen echt auf zeit...bald laufen die meisten verträge eh aus...
Meine Klage wurden zum Ende dieser Woche in München eingereicht, von nun an wird es spannend.
Hi,
mein Klage ist jetzt auch formuliert und geht nach Freigabe durch RV die Tag raus.
Mich wundert es, das es noch nicht weitere Urteile zu dem Thema gibt. Steht denn jemand im Forum schon kurz vor Urteilsverkündung?
G aleman
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
kennt jemand die aktenzeichen der anderen münchner urteile, die angeblich für O2
ausgegangen sind!?
das ist ja die neuste masche, von urteilen zu schreiben, aber die aktenzeichen verheimlichen....!
hat sich denn noch etwas bei jemandem getan?
die spielen echt auf zeit...bald laufen die meisten verträge eh aus...
Ja, das tun sie echt.
Bei mir haben sie in den letzten beiden Wochen irgendwann den Vertrag deaktiviert. Jetzt kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Die letzte Frist von Risk&Solution" war bis 28. Juli 2007. Seit dem hab ich ausser der Vertragsdeaktivierung nichts mehr von denen gehört. :mad:
Ich hab gestern mal ein Schreiben hingeschickt das sie doch bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben sollen. Mal schauen ob das klappt. Dann ommt die erstmal auf einen (noch) laufenden E-Plus-Vertrag. Schade war es eigentlich um diese Nummer.
Ach was reg ich mich über so ne Bruchbude wie o2 überhaupt auf...
Bye
Nico
Hallo Zusammen,
hat bei jemand von euch die AO Kündigung wegen der Erhöhung der Preise für 0180er Nummern unter Verweis auf das Urteil des AG Berlin-Charlottenburg geklappt?
Wenn ja, reibungsfrei?
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