Ich habe nur den o. g. Standardbrief erhalten, wo sich auf 3 Urteile bezogen wird. Aber wie gesagt, diese Woche geht die Feststellungsklage raus. Dann schalten die erstmal keinen Anwalt ein, weil sie sich vor einem Zivilgericht erstmal selbst vertreten können, ist ja auch billiger.
O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung
-
-
-
Den hatte ich gar nicht bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im letzten Schreiben meinte, dass sie sich weitere Mahnungen sparen können und entweder die Kündigung anerkennen oder mich gleich verklagen. Sie nehmen den zweiten Weg.
Gut, dann wird es eben schwieriger. Hat sonst noch jemand direkt einen Brief von der Bissel + Partner bekommen?Gruß
Stefan -
Nicht unbedingt schwieriger. Länger höchstens. Aber besser wäre der Weg von Dir zum RA Deiner Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanw2000
Den hatte ich gar nicht bekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im letzten Schreiben meinte, dass sie sich weitere Mahnungen sparen können und entweder die Kündigung anerkennen oder mich gleich verklagen. Sie nehmen den zweiten Weg.Ich vermute, dass man das Formschreiben "Wir haben drei Prozesse in München gewonnen und Charlottenburg hat keine Ahnung" nur dann bekommt, wenn man auf das Urteil aus Charlottenburg hinweist.
-
Zitat
Original geschrieben von mrspeccy
Ich vermute, dass man das Formschreiben "Wir haben drei Prozesse in München gewonnen und Charlottenburg hat keine Ahnung" nur dann bekommt, wenn man auf das Urteil aus Charlottenburg hinweist.Darauf hatte ich aufmerksam gemacht. Ich schreibe im dualen System an O2, d. h. Brife und Mails. Daher kann es schon sein, dass O2 nicht mehr gewillt war, mir ein Standardschreiben zu senden. Mal schauen, was als nächstes kommt. Bin dann doc hsehr gespannt.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mrspeccy
Ich vermute, dass man das Formschreiben "Wir haben drei Prozesse in München gewonnen und Charlottenburg hat keine Ahnung" nur dann bekommt, wenn man auf das Urteil aus Charlottenburg hinweist.Ich habe in meinen inzwischen 4 Schreiben keinen Bezug auf dieses Urteil genommen und trotzdem das neue Formschreiben von o2 erhalten.
-
Und ich habe wieder nur ein Schreiben bekommen, in dem sie sich auf das bekannte Münchener Urteil berufen. Werd jetzt mal ankündigen, das ich diesen Vorgang dem hiesigen AG zur Prüfung vorlegen werde. Und wenn sie nicht reagieren, dann bekommen sie schon das passsende Urteil. Zur Not durch alle nötigen Instanzen. Ich hab Zeit.
-
Hast du auch Geld über? Falls nicht würde ich lieber warten bis O2 von selbst klagt. IMHO trauen die sich das aber ohnehin nicht, sondern tun einfach nichts mehr ...
Gruß ///Freak
-
Deshalb habe ich ja mein Geld zurückgeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Hast du auch Geld über? Falls nicht würde ich lieber warten bis O2 von selbst klagt.So habe ich eigentlich auch gedacht und gepokert. Das Problem ist, daß sich das noch 2 Jahre hinziehen kann - und daß o2 schnell mit Schufa-Einträgen bei der Hand ist. Dann ist der Ärger noch größer, und hinterher die Scherben aufräumen .....
Ich sammel diese Tage meine Unterlagen und werde eine Feststellungsklage einreichen lassen.
Möchte ja mal wissen, was aus den zahlreichen anderen -zumindest angekündigten- Klagen von Kunden geworden ist. Ob die alle kalte Füße bekommen haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!