O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Das funktioniert natürlich aber nur bei den alten *ohne Handy Tarifen. Dort sollte man in den Card S kommen und somit direkt kündigen können.
    Wenn man aber bei Vertragsschluss ein Handy bekommen hat, gelten die 24 Monate natürlich - man kommt auch nur in den Genion S mit 10 € Grundgebühr.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: Re: Neuer Brief von O2

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich habe heute auch das von mrspeccy zitierte Formschreiben erhalten. Ich bins echt leid. Gibts einen Anwalt, der für diesen mickrigen Streitwert eine Feststellungsklage anstrengen würde? Ich bezweifle, daß ich das alleine ohne Anwalt durchziehen könnte oder sollte (was ich übrigens traurig finde ... ein Rechtssystem wo man als normaler Bürger und juristischer Laie aufgeschmissen ist, wenn man sein ganz normales Recht nach BGB einfordern möchte).

Wo wohnst Du? Im Ruhrgebiet hätte ich einen Anwalt, der schon weitere Fälle mit O2 hat. Dann schick miir ne PN

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    und warum bin ich dann herausgekommen? hatte vertrag mit handy...!?

Das ist dann natürlich perfekt! Oder selten doof von o2 :D

Wenn Du in den regulären Genion S (mit Handy) gewechselt bist, dann hättest Du doch die 10 Euro GG und die Mindestlaufzeit gehabt. Warum konntest Du den so einfach kündigen? Die 6 Wochen zum Monatsende gelten eigentlich nur für den Genion Card S.

• Benutz mal die Threadsuche - die Möglichkeit war zu Beginn der ganzen Aufregung ein Kulanzangebot seitens o2 - haben nicht alle bekommen aber hier im Forum recht viele - Umstellung in Card S gegen einmalig 25€ - dann konnte man jederzeit kündigen und gehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ja, das erinnere ich. Aber das macht o2 heute sicherlich nicht mehr mit...

• Anzunehmen - ich denke auch dass das bei Dir maschi_ac sicherlich in der Anfangszeit war und nicht erst kürzlich, richtig? Heute wird sich o2 da auf keine Diskussionen mehr einlassen höchstwahrscheinlich ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Anzunehmen - ich denke auch dass das bei Dir maschi_ac sicherlich in der Anfangszeit war und nicht erst kürzlich, richtig? Heute wird sich o2 da auf keine Diskussionen mehr einlassen höchstwahrscheinlich ...

das stimmt, zum zeitpunkt meines tarifwechsels und anschließender kündigung hatte dieser thread eine länge von ~30 seiten... :D

• Dann kann ich nur ein Wort dazu sagen: Glück gehabt :D

• Brief vom Rechtsanwalt

Hallo,
    ich habe gestern einen netten Brief vom Rechtsanwalt Böhme (Bissel + Partner aus Nürnberg) bekommen. O2 hat diesen Anwalt beauftragt, die noch ausstehenden Forderungen einzuholen.

Jetzt wird es so langsam interessant. Hat sonst noch jemand ein solches Schreiben?

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!