Und den Vergleich auch noch zu Lasten des Kunden, der dann für die vergangenen Monate seit der Kündigung auch noch Gebühren für die nicht genutzten Verträge zahlen soll... Was bilden die sich eigentlich ein?
O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung
-
-
-
Was ist denn wenn ich es schaffe meinen Tarif auf O2 Genion-Card-S-Tarif umzustellen ?
Es besteht ja dann keine MVLZ mehr , könnte ich den Vertrag dann kündigen oder hat O2 auch schon eine passende antwort darauf ? -
Also meine Angelegenheit liegt nun auch beim Anwalt. Ende der Woche geht die Klage raus. Beträge habe ich bis März zurückgeholt. O2 gibt aber in den Schreiben nicht die Aktenzeichen bekannt. Ist doch wohl ein Tippfehler Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal. Ich werde keinen Vergleich annehmen. Entweder die Gelsenkirchener Richter akzeptieren das Charlottenburger Urteil oder ...
Aber im Grunde wird die Argumentation eine andere sein als im Münchener Urteil. -
Zitat
Original geschrieben von dudrack
Entweder die Gelsenkirchener Richter akzeptieren das Charlottenburger Urteil oder ...Der Gelsenkirchener Richter hat kein anderes Urteil zu "akzeptieren". Er wird ein eigenes ergehen lassen.
-
Re: Neuer Brief von O2
Ich habe heute auch das von mrspeccy zitierte Formschreiben erhalten. Ich bins echt leid. Gibts einen Anwalt, der für diesen mickrigen Streitwert eine Feststellungsklage anstrengen würde? Ich bezweifle, daß ich das alleine ohne Anwalt durchziehen könnte oder sollte (was ich übrigens traurig finde ... ein Rechtssystem wo man als normaler Bürger und juristischer Laie aufgeschmissen ist, wenn man sein ganz normales Recht nach BGB einfordern möchte).
-
Stell deinen Tarif doch einfach online auf Genion Card S um dann zahltst du zwar 25 € hast aber keine MVLZ mehr und kannst innerhalb der nächsten 6 wochen kündigen.
-
Ist doch quatsch. Die Laufzeit bei alten Verträgen geht weiter.
-
Zitat
Ist doch quatsch. Die Laufzeit bei alten Verträgen geht weiter.Stimmt nicht!
-
Beweis es
-
Zitat
Beweis esbin selbst über diesen weg meinen vertrag losgeworden der sonst noch gute 8 monate gelaufen wäre...
in meiner verwandschaft gibts einen weiteren fall, da wäre der vertrag allerdings nur noch 6 monate gelaufen...
werde heute abend mal meine unterlagen durchschauen, wen ich die bestätigung von o2 finde schick ich sie dir gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!