O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    eine andere Frage ist aber, wie es mit den ab 2004 gültigen AGB aussieht, da ja hierbei das Wörtchen "Nebenleistung" seinen Weg in die ehemalige Ziffer 15 und jetzige Ziffer 12 gefunden hat. Gruß ///Freak

Die Entscheidung des AG Charlottenburg geht auch darauf ein (Seite 3, "Im Übrigen wäre die fristlose Kündigung ... auch dann für wirksam zu erachten, wenn von der Geltung der AGB ... Stand Juli 2006 ausgegangen würde"): Die betreffende Klausel ist nichtig.

Man darf sich von den Nummern der Klauseln nicht verwirren lassen, die "Nebenleistungsklausel" ist mehrfach umgezogen, der Inhalt blieb aber gleich.

• Spitzensache! Es gibt ja doch noch fähige Gerichte ;-)

Habe das Urteil gleich mal meinem Anwalt weitergeleitet...

• Hat man auch die möglichkeit wenn man im L-Aktion steckt und quasi die neuen AGB akzeptiert hat ?

Ich bin seit nunmehr drei jahren Kunde bei denen.

• Sehr schön. Auch eine schöne nachvollziebare zivilrechtl. Argumentation.
    Freut mich zum einen für mich persönlich, aber auch dass o2 nicht mit einer solch windigen rechtlichen Argumentation durchkommt.
    So schlecht sind wir Juristen gar nicht wie unser Ruf ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Hat man auch die möglichkeit wenn man im L-Aktion steckt und quasi die neuen AGB akzeptiert hat ?

Ich bin seit nunmehr drei jahren Kunde bei denen.

Das kann gar nicht Funzten, da es den L-Aktion erst seit dem 02.05.07 gibt und da war es schon längst bekannt.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Seit drei Jahren Kunde bei O2 bezog ich eig darauf, dass ich da seit DREI jahren Vertragskunde bin, angefangen mit einem select über Genion über M hin zu L-Aktion ;)

• Ja, aber durch den Tarifwechsel hast du die neuen Preise akzeptiert, daher sieht es mit irgendwelchen Ansprüchen schlecht aus.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Aber ich glaube für so einige TTler ist das eine gute Nachricht.

Und mein Vertrauen in die bundesdeutsche Justiz wurde wieder gestärkt. *g*

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• O2 geht bestimmt in Revision ....

bis es mal von höchster Instanz bestätigt wird..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!