O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Ich habe schon Stirn gezeigt und gekündigt - zum regulären Termin. Ab dann gibt es kein Cent mehr an o2.

Eigentlich ist nichts passiert. Berufung abwarten, es gibt doch auch Leute mit normaler Rechtsauffassung in Deutschland. Es scheint, dass dies eine beliebte Art bei o2 ist. Man errinert sich noch an die Eurorundung. Es musste bis zum EuGH gehen um es endlich zu kapieren.

• Wieso ist es hier ruhig? Hier wurde heute genug geschrieben.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Jupp, heut war hier mehr los als die letzten 2 Wochen zusammen.
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir das Urteil für 7.50 EUR anfordern lasse.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Laß es lieber, Du hast einen Anwalt, der wird über die Dinge von o2 nur müde lächeln.

• Zitat

Original geschrieben von ictus
    ´
    Weil das Urteil in der Sache falsch ist und das Berufungsgericht die Rechtsauffassung dieses Amtsrichters nicht teilt?!
    Das kommt in der Praxis sogar häufig vor.

Ich habe jedoch gehört, dass es keine Berufung geben wird. ... (ob das stimmt, weiss ich nicht)... und das Urteil somit rechtskräftig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ich habe jedoch gehört, dass es keine Berufung geben wird. ... (ob das stimmt, weiss ich nicht)... und das Urteil somit rechtskräftig ist.

Quelle? o2-Hotline?

pacta sunt servanda sagen die Juristen: Verträge müssen eingehalten werden.

Wenn auch das künftig in Deutschland nicht mehr gilt .... naja .. dann ist das auch nur ein Teil mehr im Puzzle des Verfalls. Wenn man die Schlagzeilen der letzten 4 Wochen querliest, wundert einen gar nichts mehr, da ist o2 nur ein Verbrecherladen unter vielen (Firmen, Personen, etc..)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Vielleicht sind wir wirklich nur Kreaturen und leben in einer MATRIX.

aber BTT:

Ich hab heut Nacht meinem Anwalt die Infos bzw. dessen Newsmeldung zum Urteil zugemailt. Wir sollten abwarten, inwiefern der Wortlaut des Urteils ist und wie die darauf zugrunde liegende Klage eingereicht wurde.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Wenn auch das künftig in Deutschland nicht mehr gilt .... naja .. dann ist das auch nur ein Teil mehr im Puzzle des Verfalls. Wenn man die Schlagzeilen der letzten 4 Wochen querliest, wundert einen gar nichts mehr, da ist o2 nur ein Verbrecherladen unter vielen (Firmen, Personen, etc..)

Ärgern bringt nichts. :D

Wenn keine Sonderkündigung zustande kommt, dann einfach normal kündigen u. die Sim-Karte nicht mehr nutzen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Quelle? o2-Hotline?

Ja,... aber wie gesagt, ob das stimmt sei dahin gestellt... Die Hotline verzählt viel wenn der Tag lang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!