O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaube ich kaum. Bei teltarif lässt das einer über seinen Anwalt prüfen, über was da geurteilt wurde. Vielleicht sollte man bis dahin warten.

Ja, aber seit dem Urteil sind ja über 3 Wochen um... und teltarif, onlinekosten usw. wie die alle heißen hätten sicherlich darüber berichtet. Es findet sich ja gar nichts in der Hinsicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Da ich jedoch im Internet weder das AZ noch sonst irgendwas in der Richtung gefunden habe, vermute ich mal dass o2 sich das AZ aus dem Ärmel gezaubert hat....

Abwarten.

Ich auch, ja.

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ja, aber seit dem Urteil sind ja über 3 Wochen um... und teltarif, onlinekosten usw. wie die alle heißen hätten sicherlich darüber berichtet. Es findet sich ja gar nichts in der Hinsicht.

Ja und? Meinst du alle Urteile werden sofort veröffentlicht? Ich habe heute zum ersten mal hier von einem AZ gehört, oder seit wann geistert dieses AZ durchs Netz? Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?

• Zitat

Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?

Es war eine einfache Mail, die ziemlich überraschend kam, und Aktenzeichen allerdings ohne konkret zu werden, gab es hier und anderswo ja schon öfter.
    Ich verstehe nur nicht, warum ich kleines Licht, der nicht mal eine a.o. Kündigung schickte, eine solche Mail bekam - eigentlich wollte ich nur nachfragen im Forum in der Hoffnung, nicht zu vieles übersehen zu haben.

• Zitat

Ja und? Meinst du alle Urteile werden sofort veröffentlicht? Ich habe heute zum ersten mal hier von einem AZ gehört, oder seit wann geistert dieses AZ durchs Netz? Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?

Sorry, aber selbst die unwichtigsten Urteile von vor einer Woche sind teilweise schon online...

• Ich habe eben mit dem Amtsgericht telefoniert. Man kann eine geschwärzte Fassung des Urteils, unter Angabe des Aktenzeichens, anfordern.

Amtsgericht München Abteilung 2
    Pacellistraße 5
    80333 München

Fax 089/5597-2850

Kostet 7.50€

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Inzwischen steht auch ein Artikel zum Thema bei teltarif. Allerdings sind da keine neuen Erkenntnisse enthalten.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Es gibt auch deutsche Richter die sind der Meinung, dass der Mann die Frau schlagen darf. Besonders wenn sie aus einem anderen Kulturkreis sind. "Da ist das nunmal so üblich."

Das Urteil wird keinen Bestand haben auch wenn bei o2 jetzt die Champagnerkorken knallen. Fast jede Firma ist heutzutage nur noch über 01805 zu erreichen, und o2 wurde oft genug als Festnetzersatz beworben.

Dann die 01805-Preise zu erhöhen wofür es überhaupt keinen Grund gibt weil o2 9 oder 10 cent für diese Gespräche bezahlt ist reine Abzocke und das wird auch jeder intelligente Richter so sehn! Muss man halt mal bessere Anwälte ranlassen!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    schließlich sind meines Wissens doch auch Klagen vor anderen Gerichten (u.a. Hamburg) anhängig.

Wie soll eine Klage gegen o2 (Sitz München) bei einem Gericht in einem anderen Ort anhängig sein?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!