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So eine Anweisung ergeht wenn dann indirekt: für jeden Kunden, der seine Sokü nach dem Gespräch nicht durchzieht, gibts ne Prämie mit dem Callcenter-Agenten, der ihm das versagt hat. Wer in Call-Centern arbeitet verkauft auch für 7.50 EUR Prämie auch mal seine Mutter...
Also o2 gehört wirklich ganz ordentlich bestraft für diesen Bock. Merkwürdig, daß die Konkurrenz nicht darauf herumreitet .. oder auch erschreckend - weil sie es auch nicht besser macht in ihren AGB?
Hat hier irgendwer je schriftlich eine verbindliche Liste von o2 erhalten, in der aufgelistet ist was Nebenleistungen sind und was nicht? Ich müsste mal in den örtlichen o2-Shop gehen und da fragen .. und dabei ein paar Kunden verjagen
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Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
So eine Anweisung ergeht wenn dann indirekt: für jeden Kunden, der seine Sokü nach dem Gespräch nicht durchzieht, gibts ne Prämie mit dem Callcenter-Agenten, der ihm das versagt hat. Wer in Call-Centern arbeitet verkauft auch für 7.50 EUR Prämie auch mal seine Mutter...Ganz spannend in dem Zusammenhang ist die neue UndercoverAktion zum Thema Callcenter von Günter Wallraff, nachzulesen in der Zeit:
http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Hat hier irgendwer je schriftlich eine verbindliche Liste von o2 erhalten, in der aufgelistet ist was Nebenleistungen sind und was nicht?
Das zwar nicht, aber Du bekommst in der Tat eine Liste (ausgedruckt), auf der die aktuellen Preise für die "Nebenleistungen" stehen. Sie haben sogar eine Gültigkeitsdauer, meine neulich immerhin 14 Tage.
Nur mündlich: Die Erhöhung der Portierungsgebühren erklärte man mir mit der Mehrwertsteuererhöhung und außerdem, daß man ihn ja nur einmal in der Vertragsdauer nutzt, diesen Service, also "gezielt" und außerdem sei ja eine Portierung zu o2 hin kostenlos.Interessant finde ich da auch die Tarifbroschüre: Für jene, die das Festnetz durch Genion ersetzen wollen - Sonderrufnummern werden nicht mehr aufgelistet. jaja, weiß sicher jede(r) hier, ich auch, aber ich habe es nicht wirklich geglaubt.
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Zitat
Original geschrieben von s-w
Interessant finde ich da auch die Tarifbroschüre: Für jene, die das Festnetz durch Genion ersetzen wollen - Sonderrufnummern werden nicht mehr aufgelistet. jaja, weiß sicher jede(r) hier, ich auch, aber ich habe es nicht wirklich geglaubt.just nach den ersten Presseberichten wurde auch die 0180er Preisangabe auf den O2 Rechnungen "angepaßt". Wo vorher die Preise aus dem Netz von O2 standen steht jetzt "14ct/Min aus dem Netz der T-Com".
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Ginge es nicht insgesamt um Verträge - o2 muß auf alle Fälle überleben: Es ist immer wieder lustig auf welche Gedanken und Ideen sie kommen.
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Anstatt es hier zum Off-Topic verkommt, interessiert mich der aktuelle Stand der Tatsachen.
Fakt bei mir. Klage eingereicht, mein Anwalt hat Kontakt zu einem anderen Rechtsanwalt aufgenommen, der widerrum für seinen Mandanten auch Klage erhoben hat.
Mal sehen, wie es weiter geht.
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mein Stand:
erster Brief von mir war leicht verändertes VZ-Schreiben (hier). Antwort nach fast 2 Monaten mit Standardschreiben ...
erneuter azusführlicher, zweiseitiger Brief mit Fakten und der Bitte das nicht mit Standardschreiben zu beantworten.
Antwort erneut das Standardschreiben diesmal mit persönlicher Unterschrift ...O2 ist ein Drecksverein, werden mich als Kunden im Dezember verlieren, schade, aktuell wäre ich mit Genion Card S sehr gut gefahren, aber da O2 nicht kompromissbereit ist, werden sie mich nie wieder sehen ...
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Zitat
Original geschrieben von TheChaos
aktuell wäre ich mit Genion Card S sehr gut gefahrenBei einer Genion Card S akzeptierst Du doch ohnehin die derzeit gültigen Preise für Sonderrufnummern...
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ja das ist ja auch richtig so, ich hätte halt diese unrechtmässige Preiserhöhung gern genutzt, um in den günstigeren Tarif zu rutschen, so wie es bei einigen ging.
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