O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Fr. Schuld; Zitat: "Schuld, wie Ihre Schuld").

ROFL, ich kann nicht mehr...! Wie trocken und irgendwie cool. :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ROFL, ich kann nicht mehr...! Wie trocken und irgendwie cool. :D

Die wurde wohl absichtlich da reingestellt ;-)

Ein Herr Nebenleistung wär bestimmt auch super bei o², der dürfte steile Karrierechancen haben ;-)

• Zitat

Ein Herr Nebenleistung wär bestimmt auch super bei o², der dürfte steile Karrierechancen haben ;-)

Seine Stelle könnte aber auch jederzeit wieder gestrichen werden. Ist ja nur Nebenleistung.

• hi zusammen,

es gab ja eine pdf in der eine gültigkeit vom 28.11.2006 bis 15.12.2006 angegeben wurde für die sonderrufnummern. war dort noch der alte preis drin und hat die wer?

ich hab am 11.12.2006 eine vertragsverlängerung durchgeführt und wurde vorher natürlich nicht informiert, sonst hätte ich das ding sicher nimmer verlängert zu den konditionen.

hat wer eine preisliste mit den alten preisen vom 11.12.2006?

weil online standen die neuen preise ja erst einiges später, wenn ich das jetzt richtig weiß (ich hatte mich im november informiert und hätte daher auch gar keine änderung bei der vvl feststellen können).

grüße

edit: welcher preis für 0180 galt eigentlich bei o2 genion s online im november? hat da noch wer infos?

• o2 hat sich in den AGB verpflichtet, dir Preiserhöhungen rechtzeitig vorab mitzuteilen. Wenn Du eine solche Mitteilung nicht bekommen hast, dann ist es relativ egal, welche Preise am 11.12. gültig waren.

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Wie sieht es denn mittlerweile aus ? Musterbrief ist schon verschickt worden und natürlich abgelehnt worden .... ist jetzt schon ein paar Wochen her. Was kann ich nun noch tun ? Ich will da endlich raus, diese Dreistigkeit ist echt das Allerletzte !

• Zitat

Original geschrieben von pixelfreak
    Wie sieht es denn mittlerweile aus ? Musterbrief ist schon verschickt worden und natürlich abgelehnt worden .... ist jetzt schon ein paar Wochen her. Was kann ich nun noch tun ? Ich will da endlich raus, diese Dreistigkeit ist echt das Allerletzte !

ALso wenn du aus 1555 Beiträgen nicht weißt was du noch tun kannst,... dann soll es auch nicht so sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ALso wenn du aus 1555 Beiträgen nicht weißt was du noch tun kannst,... dann soll es auch nicht so sein. ;)

Kurzversion: Karte raus, Rechnungen nicht zahlen, abwarten oder klagen.

• Zitat

Original geschrieben von pixelfreak
    Gut auch ne Möglichkeit, aber was kann passieren ? Auf einen Schufa Eintrag habe ich nähmig keine Lust.

Einfach mal nachlesen. Es steht schon 1000 mal hier im Thread. :-D

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!