O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von mrspeccy
    Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe exakt das von maschi_ac eingescannte Schreiben bekommen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2301454#post2301454), nur der Absender lautet auf die Kundenbetreuung und nicht auf die Rechtsabteilung.

das ist ein standartschreiben mittlerweile. ich hab es auch bekommen. als absender: presseabteilung

im uebrigen: wenn man seine schreiben zur presseabteilung in muenchen faxt, bekommt man schneller antwort und hat ne ortsnummer.

werd das o.g. schreiben mal an vdf senden. irgendwie hab ich den verdacht, das die unvollstaendige widergabe der vdf preise wettbewerbsrechtlich (wegen irrefuehrung des verbrauchers) zumindest bedenklich ist. aber das soll dann mal die vdf rechtsabteilung pruefen und ggf. einschreiten.

bei mir haben sie uebrigens die standart-roaming tarife aus kulanz belassen. hatte auch deswegen sondergekuendigt. bei wem noch?

• Also ist es DOCH möglich, die alten Roamingpreise zu behalten... Mir hat der Verein bisher immer nur versichert, es würden ALLE Kunden auf die neuen Tarife umgestellt und die alten existierten nicht mehr. So ein Lügenverein! Na wenigstens waren die Schreiben persönlich mit Filzstift unterschrieben...

• Mal ne andere Frage, ich habe mir gestern abend einen Wolf nach den Preisen für Sondernummern bei Vodafone gesucht. Nix gefunden.
    In einem InfoDok Nr. 434 sollen sie stehen, nur wo finde ich diese Dokumente?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Unter Hilfe&Support->Kundenservice->Infodoks & Broschüren

Zusätzlich zu 434 ist auch noch Infodok 659 interessant. Da stehen die Sonderrufnummern aus dem Zuhausebereich.

• @BernieP

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Ao Kündigung bei Debitel gelungen

Hallo Freunde!
    Ich habe vor einem Monat mal spaßeshalber eine Schreiben zur AO-Kündigung meiner beiden Debitel O2 Verträge zum Provider geschickt. Und heute die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Fax vom 22.02.2007

Der Netzbetreiber O² hat die Kosten für Verbindungen zu 0180-Nummern von 0,25 Euro auf 0,69 Euro erhöht. Hierzu möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Änderung nicht mit uns abgestimmt wurde und wir dies auch erst nachträglich erfahren haben.

Hinweis: Ihre Kündigung haben wir am 22.02.2007 erhalten - fristgerechtes Vertragsende ist somit der 07.06.2008.

Als Entgegenkommen - ohne Anerkennung einer Rechtspflicht- beenden wir Ihre Verträge vorzeitig zum 08.03.2007.

Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben.

Zu meinem Verträgen:
    Genion Duo Vertrag, Umsatz=0€ (Schubladenkarten)

• Debitel!

Wenn die schon so reagieren dann hat O2 wohl rechtlich gesehen die schlechteren Karten! :D :top:
    Debitel lässt die Kunden auch nicht so JUST FOR FUN ziehen. Oder? :eek:

gogo65

• Oje, bin mal gespannt wann die ersten Urteile auftauchen. Aber eines muss man O2 lassen. Die sitzen das konsequent aus. :D :top: :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Oje, bin mal gespannt wann die ersten Urteile auftauchen. Aber eines muss man O2 lassen. Die sitzen das konsequent aus. :D :top: :rolleyes:

Das kann aber noch ein paar Monate dauern,bis das Urteil fällt.Bis dahin kommt wieder Einspruch und so weiter...

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    bei mir haben sie uebrigens die standart-roaming tarife aus kulanz belassen. hatte auch deswegen sondergekuendigt. bei wem noch?

Ich habe meine ursprünglichen Roaming-Tarife auch beibehalten. Hab's schriftlich direkt von o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!