o2 Sonderkündigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kostenlos
Jupeidi!
Habe heute auch mein "NebenleistungenrufensiedieHotlinean"-Schreiben bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich erst nochmal schriftlich darauf hinweisen sollte, dass O2 seit Anfang des Jahres ohne Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht oder ob ich das bei der Hotline zur Sprache bringen sollte.
Was meint ihr dazu?
Mein Ziel ist entweder die sofortige Kündigung oder der Wechsel in den Genion Card S.
Kennt jemand die richtige Anlaufstelle bei der Bankenaufsicht für solche Angelegenheiten?
Gruß!
Also ich habe heute da zum 2. Mal angerufen, ich wollte auch den Genion Card S, eine nette Mitarbeiterin hat mir mir ein langes Gespräch geführt, aber wir kamen zu keinem Ergebnis, wenn ich die 01805 Nummern anrufen würde bekäme ich jedes Mal eine Gutschrift für die Differenz zu den aktuellen Preisen, einen Wechsel in den Card S Tarif wollte die nicht machen, ich probiere es am Montag nochmal, vielleicht gerate ich ja mal an einen fähigen Mitarbeiter von o2....