O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Ich schließe hiermit auch ab, es gibt eine Firma in Deutschland die ist das allerletzte... deren Name O2.

Toll, dass wenn man an diese Briefe schreibt, ein Stanardschreiben als Antwort zurückkommt und nicht mal die Mühe gemacht wird persönlich zu antworten.

Hoffentlich zieht ihr irgendwann den kürzeren... Fahrt zur Hölle!

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    Ich schließe hiermit auch ab, es gibt eine Firma in Deutschland die ist das allerletzte... deren Name O2.

Toll, dass wenn man an diese Briefe schreibt, ein Stanardschreiben als Antwort zurückkommt und nicht mal die Mühe gemacht wird persönlich zu antworten.

Also, mein Antwortbriefchen ist jetzt da. Ich hatte vor 5 Wochen(!) die beiden Problemfelder Auslandstarife und 0180er "Sondernummern" kombiniert und die Einhaltung ALLER Altkonditionen gefordert.

Das Schreiben ist zwar "persönlich" (sogar mit Original-Unterschrift, nicht nur eingedruckt oder ganz ohne), es geht auch "etwas" auf meine Anfragen ein, besteht aber "im wesentlichen" nur aus den hier mehrfach durchgehechelten Textbausteinchen (Thema Ausland: "Ist doch für Sie einfacher" - Thema 0180er: "Nebenleistung"). :flop: :flop:

So, nun muß ich, da es "Otto Kännduh" demnach ablehnt, seine Verträge wie vereinbart zu erfüllen, wohl eine außerordentliche Kündigung schreiben - am besten gleich in CC an Onkel Grögi.

Das mache ich am Wochenende.

-Antinoos

• Zitat

Original geschrieben von cliolb

Nein, ich glaube nicht, dass sie dort ihr Netz ausbauen. Dort wird wohl eher das D1-Roaming greifen. Ist vielleicht auch besser für die armen Teufel... ;)

can go2 hell.

• Dann werde ich Herrn Gröger auch mal persönlich schreiben...

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Auf das Anwaltschreiben, welches letzte Woche verschickt wurde, ist bisher auch noch nicht geantwortet worden.
    Ich könnt mir fast denken, dass die durch den zusätzlichen Schriftverkehr zusätzliche Jobs schaffen :D

Ich bin echt gespannt wie bei mir weiter geht.
    Was sagt eigentlich Plusminus mittlerweile zu der Sache? Die wollten sich doch damit näher beschäftigen, oder?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Umstellung auf Genion S nach Widerspruch zu 0180

Zitat

Original geschrieben von palt
    endlich hat der wechsel in genion card S auch bei mir geklappt. heute sogar gleich beim ersten anruf. war eine sehr freundliche mitarbeiterin!

Was hast Du ihr denn gesagt oder sie angesprochen auf den Genion Card S wechsel? Mich wollen die nach mehreren Anrufen jetzt darauf wechseln wenn ich jemanden kenne, der auch darauf wechseln konnte, bei mir sind die hartnäckig...

• Zitat

Original geschrieben von Antinoos

Kleine Auswahl von "zündenden Tarifideen" gefällig? :

- Gespräche in "Fremdnetze" - MobileOption hin oder her - neu (und "einfach einfach"): 0,99 €/min im 300/60 Takt, egal ob in der Homezone oder unterwegs.

Das ist allerdings sogar lt. o2 eine "Hauptleistung".

Ich persönlich fahre übrigens mit o2 immer noch mit Abstand am Besten, habe aber vorsichtshalber schon mal in den "Card S" gewechselt. Wenn die mich das nächste Mal ärgern, kommen die o2 SIMs in die Mikrowelle ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    ...kommen die o2 SIMs in die Mikrowelle ;-)

Das ist Energieverschwendung und nicht umweltfreundlich! ;)

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Wenn die mich das nächste Mal ärgern, kommen die o2 SIMs in die Mikrowelle ;-)

Das wäre dann aber eine Nebenleistung seitens der Mikrowelle, weil die ja ansich dafür geschaffen worden ist, Essen zu erwärmen und nicht SIM Karten zu zerstören, die vor lauter Nebenleisten nur so protzen. :p

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!