O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Doch, weil es keine solchen sind

Mann, laß bitte mal dringendst Deinen Ironiesensor nachjustieren! :D

Meine Aussagen waren doch genauso gemeint.

Du würdest ja Ironie nicht mal erkennen, wenn die leibhaftig vor Dir stünde und ein großes Schild "IRONIE!" trüge... :rolleyes:

Natürlich sind auch (und gerade!) 0180er - das andere sowieso! :) - KEINE "Nebenleistungen".

Und selbst wenn: Dann müßte es schon eine abschließende Liste dieser "Nebenleistungen" geben; oder es zumindest in den Tarifbroschüren stehen, a la:

Punkt x Nebenleistungen
    x.1 Sonderrufnummern im Festnetz
    x.2 Mobile Servicedienste
    x.3 E-Mail-Zugang für unsere Kunden
    x.4 pipapo
    x.5 popapi
    x.6 dideldü
    x.7 dadeldu
    [...]

Gibt's nicht?!

Also gibt's auch keine Nebenleistungen bei "Otto Kännduh".

So einfach ist das.

-Antinoos

• Also otto hat ja jetzt eine Kertwendung gemacht.
    Alle Hotline-Mitarbeiter sagen jetzt, dass die Sache mit den Sonderr. und der unangekündigten Erhöhung vor Gericht ist und erst danach entschieden werden kann, ob die Kündigungen akzeptiert werden.

Nicht mehr dieses "O² hat sich nichts vorzuwerfen"-geblubber!

Da ich auf die Rufnummer angewiesen bin, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen
    und abwarten...

Noch eine nette Anekdote zum Kundenservice/-wertschätzung von O²:

-Vertrag mit ca. 100,-€ monatlichen Kosten(Genion L)
    -laut Otto Premiumkunde
    -zum Juni gekündigt und nun das tolle Angebot :confused:
    W880i für 129,99 kam per Post!!!!!
    -laut Internet gibts das für 99,99€

Die sind einfach nur noch peinlich!!!!
    Klar, beim Hotline-Basar ging dann das muntere Feilschen los...79,99....49,99

3,2,1....kähnduuuu

• Zitat

Original geschrieben von Bilker

3,2,1....kähnduuuu

Nee..

3, 2, 1 - gewesen.

Bei mir sind alle O/2-Verträge rausgeflogen, nur die 9955440-Rufnummer, da weiss ich noch nicht was ich damit machen soll..

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Also otto hat ja jetzt eine Kertwendung gemacht.
    Alle Hotline-Mitarbeiter sagen jetzt, dass die Sache mit den Sonderr. und der unangekündigten Erhöhung vor Gericht ist und erst danach entschieden werden kann, ob die Kündigungen akzeptiert werden.

Seit wann?
    Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Bilker

Für mich zeugt das nicht gerade für erhöhte Intelligenz,
    sondern es ist eher lächerlich und ein Armutszeugnis,
    wenn erst ein Gericht einer Firma sagen muss,
    wie diese gegenüber den Kunden reagieren soll.

Die Bayern brauchen immer erst eine Watschn :D

o2 -> sechs, setzen :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Also bei mir gibt's wie immer pro Vertrag nur 30€ Guthaben - keine Änderung zu den letzten Wochen. Kein Card S Tarif nix weil Laufzeit noch zu lange blablabla bluber bluber :mad:

• Nullzwoa hat inzwischen auch auf meine E-mail reagiert. Ich hatte ihnen erklärt, dass ich keinen Wert auf Gesprächsguthaben oder sonstige Trostpreise lege, sondern auf eingehaltene Verträge.

Die Antwort: "Weil Sie uns als Kunde wichtig sind, haben wir Ihnen ein einmaliges Gesprächsguthaben eingerichtet[...]."

HERR, LASS HIRN REGNEN! Auf München herab, Georg-Brauchle-Ring. Am besten viel davon!

can go2 hell.

• Was mich bei dieser mehr als peinlichen Geschichte mal interessieren würde wäre die Information, wieviele Kunden bei o2 bislang kündigen wollten. Wir hier im Forum stellen da ja sicher eine "Randgruppe" dar, die nicht die Mehrheit widerspiegelt. Zumindest in meinem Bekanntenkreis hat niemand mitbekommen, dass es eine Änderung bei den Sonderrufnummern gegeben hat. Die lesen vermutlich auf der Rechnung immer nur den Endbetrag :rolleyes:.

Aber genaue zahlen sind bei o2 sicherlich Firmengeheimnis :D.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Fussfehler

HERR, LASS HIRN REGNEN! Auf München herab, Georg-Brauchle-Ring. Am besten viel davon!

Das alleine hilft nicht. Er muß auch treffen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!