ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Ich habe Anfang November 2006 das Lastschriftverfahren gekündigt und habe auch eine Bestätigung von O2 erhalten. Im November haben sie noch abgebucht, im Dezember habe ich dann überwiesen. Seit Januar bucht O2 wieder fleißig von meinem Konto ab, ohne dass ich ihnen die Einzugsermächtigung wieder erteilt habe!
Ist bei 'nem Freund genauso. Nachdem o2 seit Jahren Rechnungen schickt und er diese dann überweist, buchen sie seit neuestem wieder einfach so vom Konto ab. Laut Hotline wurde wohl irgendeine "Bereinigung" des Systems durchgeführt, weswegen bei etlichen Leuten die Abbuchung wieder aktiviert wurde.
Das Beste aber ist, dass o2 das angeblich nicht einfach so zurückstellen kann. Obwohl sie wissen, dass sie keine Einzugsermächtigung haben und ein Systemfehler vorliegt bestehen sie auf einen erneuten "Entzug" der Einzugsermächtigung (die ja gar nicht vorliegt...).
Systemfehler schön und gut, aber das "Krisenmanagement" nach solchen Sachen ist bei o2 einfach nur katastrophal :flop:
Sorry, dass ich hier schon wieder über o2 meckern muß, aber bei denen läuft in letzter Zeit so einiges schief.