Bei mir sieht es so aus, das ich meinen Genion Online aus 2002 seit ca. einem Jahr nicht bzw kaum noch nutze wegen Base. Den Genion wollte ich ändern in einen Active. Des weiteren rief ich in der Vergangeheit die Sondernummern nicht an.
Aber ich könnte es tun. Und deshalb war ich natürlich auch sauer über die Erhöhung der Sondernummern, weil das Klammheimlich hinter unserem Rücken und ohne unser Wissen geschehen ist.
Nach mehrmaligem Anruf der Hotline habe ich auch mal das Glück mit einer netten Dame am Telefon gehabt und die bat mir eine Verlängerung mit neuem Handy an.
Da ich eh in den Active wollte, und den halben Handypreis gegenüber Neukunden auf der Homepage bezahlen soll, habe ich das Angebot angenommen. Allerdings nur, wenn der Vertrag ab sofort 24 Monate läuft. Erst wollte sie das an meiner Laufzeit dranhängen (10/2007). Aus vorigen Gesprächen mit der Hotline habe ich noch 35.-€ Guthaben bekommen. (Dieses habe ich aber nicht eingefordert und abgelehnt.
Bin soweit zufrieden, allerdings stört mich die Art, wie manche Mitarbeiter einen behandeln. Einige versuchen einen als Kunden zu halten und bleiben nett und freundlich und Andere lassen ihren Frust an einem aus und das seit der ersten Sekunde des Gesprächs.