Erstmal vielen Dank an alle hilfreichen Beiträge!!!
Mein Fall ist ähnlich wie die hier geschilderten!(Kurzversion)
-Kündigung per Fax(abgeänderte Version VZ) mit Frist von 2 Wochen
-Laufzeit noch 14 Monate
-Kunde seit 2000
...ca 10 Tage später ein Anruf von O2(ich sei ja soooo ein wichtiger Kunde), Kündigung ist leider nicht akzeptiert worden, da Nebenleistung etc...
Ich habe natürlich das Gegenteil behauptet und gesagt, dass die Kündigung einseitig wäre(wegen Vertragsbruch).
Darufhin wollte man mir 6*5,-€ gutschreiben.
Die habe ich abgelehnt und den Wechsel in den G Card S verlangt!
Das ginge erst ab 5 Monaten vor Ablauf des Vertrages.
Danach wollte man mir erst ein 80,-€, später 100,-€ GG anbieten.
Habe ich alles abgelehnt, also gab es kein Ergebnis!!!
ENDE-Hotline1
2 Tage später habe ich selber diese 0800...Nummer angerufen und nochmal mein Glück probiert.
Die Frau war wesentlich genervter und hat den Wechsel, nach "angeblicher" Absprache mit dem Vorgesetzten, abgelehnt.
Dann die Frage "Wieviel Guthaben sollen wir Ihnen denn anrechnen, damit sie wieder ein glücklicher Kunde sind?"...wie auf einem Basar!!!
Hier noch ein paar nette Sprüche der Damen:
zum Thema Nebenleistungen:
"....das sieht sehr gut aus für O2..." (einfach mal so gesagt, auf meine Frage "warum" kam natürlich nix)
zum Thema AGB's:
"...ich habe hier die AGB'S bis zum Jahr 2004 liegen..." (klar. denn ab 2004 stand der Zusatz mit der Eröhung der Nebenkosten drin!!!)
....so ein abgezockter Verein
FAZIT:
-die spielen munter weiter die Spielchen, bis es die meisten aufgeben...
-die Hotline blockt alles ab...außer man akzeptiert GG
-da ich meine Rufnummer unbedingt behalten möchte, wird es jetzt kompliziert!
ez-lif
Bitte poste mal, wie lange die Verträge noch LZ hatten und was es für Verträge waren. Poste doch auch den Brief an die Geschäftsleitung. Was natürlich das beste wäre, wenn Du mir per PN die Rufnummer von einem Vertrag mailen könntest, der auf Card S umgestellt wurde.
Ich glaube, ohne denen eine erfolgreiche Numer mit Vertragsänderung unter die Nase zu reiben, machen die nichts...
@all
Bitte schreibt alle wieterhin konstruktiv, welche Erfahrungen gemacht worden sind
und wie wir weiter vorgehen können....