O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Was hat denn das mit interessieren zu tun? Bei sowas kann dir an der Hotline keiner Helfen, auch kein Vorgesetzter. Wie auch, was sollten sie da tun können.

Eine kompetente Hotline könnte sich dem Problem des Kunden annehmen und dieses klären, um z.B. den Kunden zu besänftigen. Außerdem habe ich ja auch das nette Schreiben mit der 0800-Nummer bekommen.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Aufruf an alle Selbst-Kläger
    Bitte hier im Thread, oder bei mir melden, damit wir die Klage gemeinsam schreiben können!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Also ich weiß nicht wie oft noch, aber hier "gerne" nochmal:
    Jeder für sich und Gott für uns alle! Es gibt KEINE Sammelklagen. Da muss jeder selber durch.

Blödsinn. Wohl noch nie was von einer Streitgenossenschaft gehört.

• § 59 Alt. 2 ZPO wäre schon möglich. Aber wo soll hier denn der Vorteil für uns bestehen?
    Meine Klageschrift sollte morgen fertig sein.
    Hier wird doch garantiert seitens o2 mitgelesen. Ist es denn dann wirklich von Vorteil, öffentlich eine gemeinsame Klageschrift auszuarbeiten.
    Eine zusätzliche Frage wäre dann, wo geklagt werden soll. Jeder wird wohl gerne an seinem "Heimat"-Amtsgericht klagen ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• mmh. Das stimmt. Wohne aber nur 200m vom AG Mannheim entfernt ... Und sollte doch ein mündlicher Termin anberaumt werden, wäre das für mich angenehmer.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Wieso denn AG Mannheim??
    Der allgemeine Gerichtsstand ist der Wohnort, bzw. Sitz der Beklagten, also München.
    Ausserdem wage ich stark zu bezweifeln, dass es überhaupt zu einer mündlichen Verhandlung kommen wird. Das Gericht kann bei einem Streitwert von unter 600€ auf eine solche verzichten und nach billigem Ermessen entscheiden (§495a ZPO). Ich glaube kaum, dass O2 den Antrag stellen wird, dass auf jeden Fall mündlich verhandelt wird. Für solch einen geringen Streitwert schicken die doch keinen Anwalt los, erst Recht nicht, wenn die Angelegenheit so eindeutig ist.
    Im übrigen hoffe ich sehr, dass alle, die jetzt hier in eigenregie Festellungsklagen einreichen wollen, die Voraussetzungen einer Kündigung erfüllt haben (vorherige Fristsetzung, bzw. Abmahnung, siehe § 314 BGB). Ansonsten ist die Kündigung nämlich unwirksam und der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. Wer sich also nur auf die "Sonderkündigung" der VZ BW stützt, sieht schonmal alt aus...

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Eine kompetente Hotline könnte sich dem Problem des Kunden annehmen und dieses klären, um z.B. den Kunden zu besänftigen. Außerdem habe ich ja auch das nette Schreiben mit der 0800-Nummer bekommen.

Woher willst du denn wissen was möglich ist und was nicht? Wenn sie es könnten, warum tun sie es dann nicht und sagen dir das du es schriftlich einreichen sollst?
    Man kann auch mal glauben was einem gesagt wird, auch wenn das für einen selber nicht das ist, was man sich erhofft hat. Aber wenn einige Sachen nun man nicht anders zu klären sind, sind sie es eben nicht.

Und gerade was Kündigungen oder Vorschriften nach AGB angeht können die dir nur sagen was sie darüber wissen, ist dir das aber nicht genug musst du dein Anliegen eben noch mal dort vortragen wo man es bearbeiten kann.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

... ist dir das aber nicht genug musst du dein Anliegen eben noch mal dort vortragen wo man es bearbeiten kann.

Genau, und die haben bestimmt kein Telefon. ;)

Aber ist ja auch Latte, Otto Kännduh ... hat ja nicht nur mich verärgert.

Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

• Zitat

Original geschrieben von boehse
    Genau, und die haben bestimmt kein Telefon. ;)

Aber ist ja auch Latte, Otto Kännduh ... hat ja nicht nur mich verärgert.

Die werden mit sicherheit ein Telefon haben. Aber bestimmt nicht für Kunden. Ansonsten hätte man ja nicht gesagt schriftlich, sondern hätten dir eine Rufnummer gegeben bzw weitergeleitet.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Zitat

Die werden mit sicherheit ein Telefon haben. Aber bestimmt nicht für Kunden. Ansonsten hätte man ja nicht gesagt schriftlich, sondern hätten dir eine Rufnummer gegeben bzw weitergeleitet.

Es gab mal Zeiten, da war der Kunde König. Weil ohne Ihn ist nix mit schwarzen Zahlen.

Was ist eigentlich los mit dir, verteidigst hier die "Blubberblase".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!