O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• TomTT

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    schaut ma [URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,hhdgpcgf7tb3p1rs~cm.asp]hier[/URL]

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    So, letzte Frist ist abgelaufen, jetzt reiche ich Feststellungsklage ein.

Hat einer von Euch schon damit angefangen, dann können wir die ja zusammen schreiben?

Also ich weiß nicht wie oft noch, aber hier "gerne" nochmal:
    Jeder für sich und Gott für uns alle! Es gibt KEINE Sammelklagen. Da muss jeder selber durch.
    Meine Frist ist heute ebenfalls abgelaufen. Mein Anwalt versucht jetzt noch mal ne telefonische Stellungnahme zubekommen. Ansonsten wird Klage erhoben.

• das war gerade abendteuerlich :rolleyes:

25 minuten mit der o2 dame telefoniert ...

erhöhung der sonderrufnummern

dann gabs das typische blabla von wegen "marktpreise angepasst" usw.

dann erzählte sie mir dass o2 nichts (gar nichts!) an den sonderrufnummern verdient. so ein blödsinn.

sie bot mir einen wechsel in genion S an.

ich wollte den grundgebührenfreien card. sie meinte nein - ich müsste das handy zurückschicken (obwohl ich bei einem händler abgeschlossen hatte und auszahlung erhalten habe)

dann erzählte sie mir wie das mit den provisione alles funktioniert an 2 beispielen ... ein handyhändler und ein klingeltonverkäufer ... zum glück hatte ich etwas zu tun nebenbei ^^

im grunde genommen erhalte ich nichts. nicht mal diese 20 euro die ich bei dem herrn vorvorgestern angeboten wurden.

da werde ich heute abend wieder anrufen. irgendjemand wird mir dann den genion card S schon geben. :D irgendjemand.

• Zitat

Original geschrieben von baly
    dann erzählte sie mir dass o2 nichts (gar nichts!) an den sonderrufnummern verdient.

Wie kann man so dreist und gleichzeitig so erbärmlich lügen???

Nehmen wir folgendes Beispiel: Person A ruft bei seinem Arbeitsamt in Berlin-Mitte an, hängt etwas in der Warteschleife, erläutert seinen Fall und vereinbart einen Termin. Hat alles in allem 10 Minuten gedauert.

Das Arbeitsamt (oder wie es jetzt neuerdings heißt: Job-Center ;) ) Berlin Mitte ist unter der Rufnummer (01801) 0025930 3807 zu erreichen.

Hätte A bei der Telekom einen Festnetzanschluss, hätte das Telefonat insgesamt 0,39 EUR gekostet.

Dummerweise ist A auf den Festnetzersatzanbieter O2 hereingefallen. A bezahlt nämlich für diesen Anruf 6,90 EUR. Das ist 18 mal soviel.

Und diese 6,90 EUR steckt sich O2 schön in die eigene Tasche. Davon sieht das Arbeitsamt keinen Cent.

• Die Frist die ich O2 gesetzt habe um mir zu bestätigen dass die alten Konditionen wieder gelten, ist Gestern abgelaufen, und ich habe bis heute noch keine Meldung von O2 bekommen. Ich wollte jetzt die Kündigung von meinem Vertrag an O2 senden.
    Frage: hätte jemand bitte ein Vorlage von so einem Kündigungsschreiben? Hatte schon im Forum nachgesehen für was spezifisches zu diesem Thema….
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Frage: hätte jemand bitte ein Vorlage von so einem Kündigungsschreiben? Hatte schon im Forum nachgesehen für was spezifisches zu diesem Thema….
    ;)

Wenn du so ein "Standardschreiben" willst?

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Genau! Danke. Geht heute per Fax raus... mal sehen ob ich dann eine Reaktion bekomme??

Was denkst du denn was du für eine Reaktion bekommst? Das sie dich raus lassen? :D
    Du wirst, wie alle anderen hier eine absage bekommen.

Das ist jetzt schon sowas von oft hier gepostet worden........... :gpaul:

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!