O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung


  • Na herzlichen Glückwunsch. Dann spart sie ja jetzt richtig bein Anrufen von Sonderrufnummern.
    Schade nur, das die Monatlichen und die Gesprächskosten leider teurer sind... :D

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silencer1701


    Der Hotliner hat dann anstandslos auf Genion Card S trotz 13 Monate Laufzeit umgestellt. Es kommt anscheinend sehr stark auf den Gesprächpartner an. Aber der Genion Card S ist ja so gut wie eine Kündigung.


    12/13 Monate machen sie auch. Bei 20 oder mehr würde das kein Vorgesetzter genehmigen wurde mir gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Na herzlichen Glückwunsch. Dann spart sie ja jetzt richtig bein Anrufen von Sonderrufnummern.
    Schade nur, das die Monatlichen und die Gesprächskosten leider teurer sind... :D


    Bitte lass doch einfach die Ironie weg, sie wollte sowieso zu D2. Und O2 ist nun mal nicht für jeden der ideale Anbieter (sonst wäre ja jeder dort Kunde...). Zugegeben, 0180er hat sie nie über Handy angerufen, aber das steht ja auch gar nicht zu Debatte. Auch eine preisliche Diskussion erübrigt sich völlig, es geht nicht darum ob man ein paar Euro in einer Grundgebühr spart oder nicht. Und natürlich war diese Anpassung von O2 nur eine willkommene Möglichkeit wieder zum alten Anbieter zu wechseln.


    Die Einhaltung eines Vertrags steht zur Diskussion, und nicht ob man diese Nummern anwählt oder nicht. Zumindest ich sehe das so.


    Daher ist ein Posting leider völlig wertfrei. Es tut mir leid wenn du dich wegen ihrer Kündigung bei O2 persönlich angegriffen fühlst.


    Dies war mein letztes Posting zu dem Thema :-)


    Viele Grüße,


    Silencer1701


  • Ein Schreiben habe ich nicht bekommen, gegen Mitternacht kam allerdings die SMS, daß mein Vertrag auf Genion S umgestellt sei und im Internet wird der Vertrag jetzt als Genion* ohne Handy, Option S geführt. Leider kann ich keinen Screenshot machen, weil ich hier an dem Uni-Rechner keine Programme installieren kann. :(

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Hmmm... ich hatte meinen Widerspruch in der 6. KW eingereicht, letzte Woche dann aus einem anderen Grund bei O2 angerufen und dabei auch danach gefragt, der Kundenbetreuer meinte, daß er das Schreiben sehen könne und daß es in Bearbeitung sei.
    Die Frist die ich O2 zum reagieren gesetzt hatte ist nun auch schon vor über einer Woche abgelaufen, wie soll ich jetzt am besten verfahren? Ihnen nochmal was schicken und schreiben, daß die Verträge unverändert weitergeführt werden wenn sie bis dann-und-dann nicht antworten?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Meine Frist an O² läuft am 05.03.2007 ab, sprich ich denen genau 2 Wochen Zeit gelassen.


    Sollte sich bis dahin nix getan haben, werde ich persönlich keinen Schriftverkehr mehr schreiben, eine Rechtsanwaltskanzlei http://www.lawnet.de ist bereits informiert.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Hallo,
    meine Frist läuft am 6.3 aus, und dann mal sehen…
    Ein frage: wie ich hier gelesen habe ist das ganze dann eine Verhandlungssache…
    Ich würde gerne folgendes erreichen:
    Änderung in Genion S, und ein neues Handy: XDA Trion!! Eventuelle keine Genion S Veraenderung….
    Glaubt ihr ich hätte da eine Chance? Wie viel muss ich bereit sein zu zahlen für den Trion?

  • endlich hat der wechsel in genion card S auch bei mir geklappt. heute sogar gleich beim ersten anruf. war eine sehr freundliche mitarbeiterin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!