O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung
-
-
-
Ich habe gerade festgestellt, dass o2 mich in den Genion S online Vertrag gebuacht hat. Dabei habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass ich den Genion Card S haben wollte. Mein Vertrag würde noch bis 11/07 laufen....
-
Zitat
Original geschrieben von LeBronJames
Meiner läuft noch fast 1 Jahr, da bin ich mal gespannt.
Könnte klappen, bei mir sind es noch 21 Monate, dass wollten sie dann doch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Nightfly
Ich habe gerade festgestellt, dass o2 mich in den Genion S online Vertrag gebuacht hat. Dabei habe ich ausdrücklich darauf bestanden, dass ich den Genion Card S haben wollte. Mein Vertrag würde noch bis 11/07 laufen....Ein stück weiter oben hast du aber Selbst Genion S und nicht Card S geschrieben...
-
Ich meinte den Card S. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Hatte o2 aber geschrieben, dass ich den Card S haben wollte. Dann ging das wohl nicht....
-
Ja, höchstwarscheinlich wegen der Laufzeit.
-
@ jonasm
Danke für den Hinweis.Kündigung ist schon ne weile raus, warte nun noch auf die Rückmeldung von o2.
Werd dann posten ob's geklappt hat oder nicht. -
hab nun das Foto vom schreiben.. gibt es den noch einen der das gleiche bekommen hat ??
-
Dann werde ich den Vertrag jetzt ruhen lassen. Da es ein Online Tarif ist, müssten meine 150 Frei-SMS ja noch Bestand haben. Demnach werde ich nur noch SMS mit der Karte verschicken...
-
Hallo,
meine Freundin hat heute auch das Ablehnungsschreiben erhalten. Wir haben dann gleich bei der 0800er angerufen. Beim ersten Mal war eine Frau dran, diese wollte nur EUR 15,- Gesprächguthaben anbieten, Umstellung auf Genion Card S hat sie abgelehnt.
Beim zweiten Mal haben wir den Hotliner ziemlich verunsichern können, wir wollten eine Liste mit Haupt- und Nebenleistungen, etc.
Der Hotliner hat dann anstandslos auf Genion Card S trotz 13 Monate Laufzeit umgestellt. Es kommt anscheinend sehr stark auf den Gesprächpartner an. Aber der Genion Card S ist ja so gut wie eine Kündigung.Vodafone hat ab heute wieder eine Kundin mehr
Viele Grüße,
Silencer1701
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!