O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Scary674


    Meinst du etwa, die lassen jemd. freiwillig aus dem Vertrag?
    Nein, daher muss man dann andere Geschütze ausfahren. Entweder O² lässt am Telefon mit sich verhandeln, oder man trifft sich notfalls vor Gericht.


    Ich muss jeden Monat öfters die 01805-Nummern anrufen und liebe eigentlich meinen O² Vertrag, könnte mir echt nix anderes mehr vorstellen.
    Aber mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden, bei Alice sich nen günstigen Festnetzanschluss zu zulegen.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • Kim_444:
    kannst du oder wer anders aml nen schreiben hochladen, wo das bestätigt wird?


    Ich hab auch mit der Hotline telefoniert, und diese dermaßen unfreundliche und inkompetente Person meinte, dass ein wechsel nur möglich sei, wenn der vertarag nur noch 2 monate liefe. Ich solle ihr eine bestätigung faxen, dann werde das bei mir auch gemacht, aber sie sei sich eh sicher, dass ich sie "anlügen" (wörtlich) würde!!!
    Nach einer weiteren minute gespräch (ich bin sachlich geblieben) hatr sie einfach aufgelegt; was ist denn eigentlich los mit diesem Laden??? Unprofessioneller geht es wohl kaum. Werd morgen erneut anrufen und versuchen einen Chef etc. ans Telefon zu bekommen. Ich habe zum Glück den Namen der Person...


    Lg


    Korbi

  • Zitat

    Original geschrieben von k0rbi Ich habe zum Glück den Namen der Person...

    Namen sind doch Schall und Rauch. Vielleicht war doch im Unterton zu spüren, dass du leicht agressiv warst. Wie gesagt, mit Freundlichkeit erreicht man mehr, auch wenn die Fronten verhärtet sind.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Mir hat man gerade 10€ andrehen wollen, beim ersten mal waren es noch 2x30€ für einen Duo Vertrag, geht dem Laden das Geld aus


    ;)

  • hallo,


    ich wollte euch mitteilen bzw. auch was fragen


    also ich habe (ohne Anwalt) 3x ne Ablehnung bekommen... beim 4. schreiben schrieb ich noch hinzu das es nicht korrekt war meine wapflat zu kündigen, seit 2004 dabei, umts handys nutze..bla bla


    und siehe da, bekam einen brief das aus sonderkulanz mein vertrag zum 1.3. zur löschung vorgemerkt wird (was heisst das?)


    ich mach mal ein Foto von dem schreiben (hab kein scanner :) )


    da ich von einer kündigung ausging habe ich auch jetzt einen T-mobile vertrag gemacht...nur habe ich heute die o2 sim getestet..bucht sich ins netz ein !!


    was soll das ? edit: erledigt




    EDIT: habe meinen Vertrag wieder REaktivieren lassen. Voraussetzung war alles bleibt bestehen (+S&E pack und AWP) :top:

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Ich habe meinen Vertrag nun auf Genion S ändern lassen. Ist es nun möglich, dass ich den Vertrag ohne weiteres kündigen kann?


    Laut Produktbeschreibung hat der Vertrag ja keine Laufzeit. Hat jemand das schonmal gemacht?


    Nightfly

  • Du meinst dabei bestimmt Card S? Dann ist es richtig, Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Monatsende.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightfly
    Ich habe meinen Vertrag nun auf Genion S ändern lassen. Ist es nun möglich, dass ich den Vertrag ohne weiteres kündigen kann?


    Laut Produktbeschreibung hat der Vertrag ja keine Laufzeit. Hat jemand das schonmal gemacht?


    Nightfly


    6 Wochen Mindestlaufzeit, danach kannst du kündigen und Nummer portieren

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    [...] bucht sich ins netz ein !!


    was soll das ?


    Das alleine sagt doch nichts aus!? - Vertragskarten werden doch bei Vertragsende doch meistens zu Prepaidkarten zurückgestuft ...


    Was das "vorgemerkt" bedeuten soll versteh ich aber allerdings auch nicht - entweder ist er nun gekündigt oder nicht :confused:


    Den "Einwahlversuch" hätte ich dagegen allerdings trotzdem nicht gemacht - sowas wurde in der Vergangenheit doch gerne schon mal vom Provider als Aufhebung der Kündigung gewertet ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!