O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    so, freunde,

ich habe da jetzt mal bei dieser tollen hotline angerufen, und gefragt wie es nu weitergehen soll...
    da sagte man mir, ich könnte für 25€ in den "genion s card"-tarif wechseln, dieser tarif läuft dann mit 6 wochen kündigungsfrist. dann kann ich kündigen und die nummer portieren lassen, auch wenn mein bisheriger vertrag noch bis oktober gelaufen wäre. handsubvention fällt natürlich dann auch weg.
    ist ein faires angebot, wenn man bedenkt, wieviele briefe ich noch mit einschreiben per rückschein hätte bezahlen müssen....

Dein Vertrag läuft noch bis 10/2007 und du kannst einfach so in Card S wechsel? Verstehe ich nicht! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dein Vertrag läuft noch bis 10/2007 und du kannst einfach so in Card S wechsel? Verstehe ich nicht! :confused:

genau so ist es... vielleicht liegt es daran, dass ich in mehreren einschreiben ausführlich dargelegt habe, dass ich mein handy komplett als festnetzersatz verwende...

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Ne
    0800 / 1090658

Auch für Onlinekunden kostenlos.
    Die Leut an dieser Hotline sind eigentlich immer großzügig. Bei jeden kleinen problem dort anrufen und sagen das man Kündigen will. Man kann fast immer ein Gesrächsguthaben oder sonstwas rausschlagen.

Ich werde da demächst auch mal anrufen. Wenn man hier liest, was manche bekommen, 6 Monate Grundgebührerlassung oder Wechsel in S Card, dann lohnt sich ein Versuch bestimmt. :)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich werde da demächst auch mal anrufen. Wenn man hier liest, was manche bekommen, 6 Monate Grundgebührerlassung oder Wechsel in S Card, dann lohnt sich ein Versuch bestimmt. :)

Die Hotline anzurufen, lohnt sich wirklich. Wie maschi_ac ja auch schon berichtet hat konnte er für 25 € in den Genion Card S wechseln.
    Hab heute morgen auch angerufen. Der KB hat meinen Vertrag Active 100, der noch eine Restlaufzeit bis 12/07 hat, auf den Genion Card S umgeschrieben. Er meinte noch, dass die Aktivierung schon morgen über die Bühne gehen müsste... Dann bin ich mal gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von schmat40
    Die Hotline anzurufen, lohnt sich wirklich. Wie maschi_ac ja auch schon berichtet hat konnte er für 25 € in den Genion Card S wechseln.
    Hab heute morgen auch angerufen. Der KB hat meinen Vertrag Active 100, der noch eine Restlaufzeit bis 12/07 hat, auf den Genion Card S umgeschrieben. Er meinte noch, dass die Aktivierung schon morgen über die Bühne gehen müsste... Dann bin ich mal gespannt.

Jo, ich habe heute auch nochmal durchgerufen, und nochmal nachgefragt, ob das alles so aufgegeben wurde, wie ich es wollte. Die Dame hat es mir bestätigt und der Tarifwechsel findet Montag statt...
    Tja, und dann suche ich mir mal nen neuen Provider, obwohl ich denke es gibt (für mich) nur eine einzige Alternative... Vodafone, aber das wird off topic!

• "Unser Beraterteam steht Ihnen gerne für persönliche Anfragen von Montag - Freitag 9- 20 Uhr zur Verfügung. Vielen Dank für ihren Anruf."

Wir reden schon beide von der 0800 Nummer die oben geqoutet ist oder? ;)

• "Meine" ist die 0800 842 48 42, Mo-Fr 9 - 20 und Sa 9 - 18... Ist die einzige die ich von o2 genannt bekommen habe....

Vielleicht führt die eine zu den Kündigungs-Blockern und die andere zu dem ECHTEN Service... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!