O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    ich habe da jetzt mal bei dieser tollen hotline angerufen, und gefragt wie es nu weitergehen soll...
    da sagte man mir, ich könnte für 25€ in den "genion s card"-tarif wechseln, dieser tarif läuft dann mit 6 wochen kündigungsfrist. dann kann ich kündigen und die nummer portieren lassen, auch wenn mein bisheriger vertrag noch bis oktober gelaufen wäre.


    Und das hast Du schriftlich? Mit genauer Zusage der Kosten und Termine??


    Nicht?!


    Dann kannste auch an den Osterhasen glauben, der Dir den Klapperstorch unter der Kutte vom Weihnachtsmann versteckt (oder so... :p ).


    Du wirst, wie ich "Otto Kännduh" kenne, schön bis Okt. weiter Deine Grundgebühr für den Altvertrag ablatzen, dann wirst Du 25,- € bezahlen "dürfen" und einen "Genion Card S" haben. Und zwar sicher in der maximal besch...eidenen "Online"-Version, wenn der Altvertrag schon "online" war - ohne Frei-SMS natürlich!


    Woll'n wir wetten? Die Wette gewinne ich mit großer Wahrscheinlichkeit... :mad:


    "O-Tuh känn duh!"


    -Antinoos


  • hehe, schriftliche bestätigung kommt die nächste tage an, meine genion flatrate wurde zu morgen deaktiviert, bestätigungs-sms ist schon da...

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    hehe, schriftliche bestätigung kommt die nächste tage an, meine genion flatrate wurde zu morgen deaktiviert, bestätigungs-sms ist schon da...


    Okay, Bestätigung und nächste Rechnung GENAU lesen! Dann könnteste diesen "Level" im "V.ery I.nteresting A.dventure G.ame" (aka "VIAG") gewonnen haben. Wow! "Herrlichen Glühstrumpf", oder wie man so sagt...! ;) :D


    Naja, die paar Monate tun "Otto Kännduh" offenbar nicht soooo weh... :rolleyes:


    -Antinoos

  • Zitat

    Original geschrieben von Antinoos
    Und das hast Du schriftlich? Mit genauer Zusage der Kosten und Termine??


    Nicht?!


    Dann kannste auch an den Osterhasen glauben, der Dir den Klapperstorch unter der Kutte vom Weihnachtsmann versteckt (oder so... :p ).


    OT:
    Sag mal, findest Du das eigentlich gut, Weihnachtsmann, Osterhase und Klapperstorch derart durch den Kakao zu ziehen und mit diesem Netzbetrüger zu vergleichen?


    Betroffene und empörte Grüße,
    F. ;)

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antinoos
    Okay, Bestätigung und nächste Rechnung GENAU lesen! Dann könnteste diesen "Level" im "V.ery I.nteresting A.dventure G.ame" (aka "VIAG") gewonnen haben. Wow! "Herrlichen Glühstrumpf", oder wie man so sagt...! ;) :D


    Naja, die paar Monate tun "Otto Kännduh" offenbar nicht soooo weh... :rolleyes:


    -Antinoos


    Kann, sein... gewundert hat es mich aber schon, weil meine monatlichen kosten auch nicht gerade sehr klein sind...

  • Kompliment... die Wandlung in einen Card S kommt ja einer Kündigung gleich ^^ (auch wenn man dann nochmal 25€ zahlt...)... *hrhr* evtl klappt dat ja so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Kompliment... die Wandlung in einen Card S kommt ja einer Kündigung gleich ^^ (auch wenn man dann nochmal 25€ zahlt...)... *hrhr* evtl klappt dat ja so...


    eben, und deshalb habe ich da auch gleich zugegriffen, okay, es dauert halt noch 6 wochen, und kostet 25 silberlinge, aber hey, das isses mir wert...


    die trulla an der hotline meinte zudem, dass auch die handysubventionierung herausgenommen wird und die bisherige mindestvertragslaufzeit durch die der s-card ersetzt wird... so kaum 15 minuten später kam die bestätigung der zu morgen deaktivierten flatrate, der tarifwechsel findet in den nächsten 2-3 tagen statt...

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen mit der Hotline telefoniert und ebenfalls versucht in den "genion card s" Tarif zu wechseln..


    Die Aussage vom Support Mitarbeiter:


    "tut mir leid, da sie erst im August einer Vertragsverlaengerung zugestimmt und noch eine Restlaufzeit von 18. Monaten haben koennen wir dem leider nicht nachkommen"


    Dann muss ich wohl weiterhin den harten Weg gehen..
    :(

  • hmm, war heute nochmal im Chat (einfach nur um die Supporter von o² zeitlich zu binden und zu ärgern...) und nach einer Forderung nach einer Entschädigung für die höheren Auslandsentgelte, wurde ich recht schroff behandelt... und gesagt dass ich mich doch per E-Mail und / oder schriftlich an o² wenden solle... Nachdem ich gesagt hab dass sowohl Brief als auch E-Mail bereits da sind, aber seit 5 Tagen unbeantwortet sind, wurde dies "vermerkt" und ich solle mich doch noch etwas gedulden...


    Morgen gehts wieder in Chat und es folgt noch ne Mail... Support-Mitarbeiter binden, kann die ganz schön teuer zu stehen kommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kris781
    Davon bin ich auch geheilt. Ab jetzt kommt mir nix mehr mit 24 Monaten ins Haus. Warum soll man sich selber binden, wenn sich der Vertragspartner nicht gebunden fühlt?


    Das war auch ein Grund, dass ich in den Genion Card L gewechselt bin. Noch 4 Monate und dann ist es aus mit einer Mindeslaufzeit. Kostet zwar 55€ in den Card S zu wechseln, aber es telefoniert sich schon entspannter, wenn man weiß, man kann gehen, wenn man will. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!