O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Aber mein Vertrag wurde doch aufgelöst ?!??!?!?!


    Ja, aber weil du ihn warscheinlich schon gekündigt hattest. Ein Vertrag wird niemals rückwirkend gekündigt. Das geht gar nicht da Zeitreisen nicht möglich sind.
    Was du bekommen hast war eine bestätigung deinen bereits gekündigten Vertrages.
    Vielleicht verwechselst du da was...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • nur damit ich das richtig verstehe (und sieh mir nach, dass ich jetzt nicht 64 Seiten Thread nachlesen möchte):


    1. Du hast wg. der 01805-Geschichte gekündigt.
    2. o2 hat Deine Kündigung angenommen.


    Falls das so war, könntest Du mir dann bitte Dein Schreiben zukommen lassen? Ich habe nämlich eine leichte Abwandlung des VZ-Entwurfs verschickt und nur eine Ablehung erhalten.


    Gruss und danke schonmal,
    metropol


  • Schau mal auf Seite 54
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=54


    Da hat der den Wish fotografiert.... das Schreiben könnte man aber auch so interpretieren, dass eine ordentliche Kündigung akzeptiert wurde

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Schau mal auf Seite 54
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=54


    Da hat der den Wish fotografiert.... das Schreiben könnte man aber auch so interpretieren, dass eine ordentliche Kündigung akzeptiert wurde


    Eben drum. In seiner, wie er es sieht, angenommenen AuKü steht zum einen kein Word das seine angebliche AuKü angenommen wurde, sondern nur der Hinweis das dein Vertrag bereits gekündigt sei.
    Warscheinlich hatte bereits eine weile vorher schon gekündigt und der Vertrag war schon beendet.


    Warum sonst sollte er der einzige sein der es durchbekommen hat, noch dazu ohne weiteres und ohne Anwalt und alle die es mit Anwalt versuchen inklusive VZ scheitern? :p :D

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Ja ich habe vorher schon eine Kündigung meines Vertrages zum 15.12.2007 rausgeschickt. Fristgerechtekündigung.
    Aber warum kündigen die mir den Vertrag jetzt ?

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ja ich habe vorher schon eine Kündigung meines Vertrages zum 15.12.2007 rausgeschickt. Fristgerechtekündigung.
    Aber warum kündigen die mir den Vertrag jetzt ?


    Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Du verwechselst dort was mit sicherheit. Hast du noch eine andere Kündigungsbestätigung? Vielleicht hast du dich im Datum geirrt.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Beim lesen dieser Kündigungsbestätigung habe ich mir auch gleich gedacht dass das nur die Antwort auf eine normale Kündigung ist und nicht auf eine ausserordentliche. Ist einfach zu "Standard" mäßig.

  • Ja das Schreiben scheint mir auch einfach eine Antwort/Erklaerung auf die Nachfrage zu sein, warum nach dem 15. Januar trotzdem, obwohl zu dem Datum gekuendigt wurde, noch eine Rechnung kam.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ja das Schreiben scheint mir auch einfach eine Antwort/Erklaerung auf die Nachfrage zu sein, warum nach dem 15. Januar trotzdem, obwohl zu dem Datum gekuendigt wurde, noch eine Rechnung kam.


    Eben drum. Und so wird es weiterhin auch bleiben...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Heute kam die Ablehnug der aoKündigung schriftlich.


    Kein Wort zum gleichzeitigen Widerspruch gegen die neuen Auslandstarife.


    Die Mitarbeiter können oder wollen nicht lesen. :flop:

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!