O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Du hast - wohl aus Versehen - vergessen, Deine Blubberei zu belegen.


    Soll ich noch dazu was sagen? Langsam gehst mir auf den Sender und Du suchst gezielt Stress. Ich werde ab sofort sämtliche Beiträge von DIR weder kommentieren oder sonst irgendwie eine Beachtung schenken.


    In diesem Sinne

  • Ooooch, musst doch jetzt nicht traurig sein kleiner Don. Belege doch einfach den von dir oben verzapften Schwachsinn und du darfst hier dann auch wieder mitdiskutieren und deine Beiträge klingen evtl. wieder glaubhaft.


    Ist doch alles kein Problem, weil hey - du weißt ja ganz genau, wovon du da redest. Also tu dir den Gefallen.

  • Ich handhabe das ähnlich wie Kanalratte, allerdings beurteile ich die Situation anders.
    Strittige Forderungen dürfen nicht bei der SCHUFA eingetragen werden. Was rechtlich möglich ist, wenn ein Geschäftspartner das trotzdem tut, weiß ich nicht - IANAL.


    Jedenfalls würde ich mich von der Androhung asozialen und rechtswidrigen Verhaltens nicht einschüchtern lassen. Im Gegenteil, dann erst recht.


    Was ich mir für die Blubberfuzzis wünschen würde, wären ein paar Schlagzeilen, z.B. eine Würdigung unter "Vorsicht, Kunde" in der C'T. Vielleicht merken die was, wenn ihr albernes Proleten-Image völlig in der Wurst ist. Viel Hoffnung habe ich indes nicht, und der Fisch stinkt vom Kopfe her.


    Für mich persönlich tut's die ordentliche Kündigung. Wer weiß, wer weiß, vielleicht findet Nullzwei ja bis dahin auf den Pfad der Tugend? Mit einer schriftlich bestätigten Kündigung fühle ich mich jedenfalls am wohlsten, und bei den Bearbeitungszeiten der Münchener ist jetzt gerade der richtige Zeitpunkt, um bis 08/08 eine Bestätigung zu bekommen.

    can go2 hell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fussfehler
    Mit einer schriftlich bestätigten Kündigung fühle ich mich jedenfalls am wohlsten, und bei den Bearbeitungszeiten der Münchener ist jetzt gerade der richtige Zeitpunkt, um bis 08/08 eine Bestätigung zu bekommen.


    Köstlich! Genial dieser Satz! Lange schon nicht mehr so gelacht! :D :top:

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Kinners, kinners,
    wisst ihr eigentlich, wer mir auch richtig auf den Senkel geht in diesem ganzen Spiel? Richtig - die Verbraucherzentrale. Erst auf der Webseite so einen Bohei veranstalten mir ihrer Rechtsauffassung und sogar einen Formbrief veröffentlichen (den ich nicht mal für sehr geschliffen formuliert halte) und dann mir nichts dir nicht abtauchen.


    Man hört nichts mehr. Wenn Sie sich ihrer Rechtsauffassung so sicher sind, dann müssten sie doch o2 mal kurz und kräftig abmahnen. Sollte doch gehen, oder? Ich hab mal schriftlich angefragt, wie ich den nun weiter vorgehen soll, nachdem o2 meine Kündigung nicht akzeptiert (ich hab echt keine Ahnung, ob die Fraktion, die hier schlichtes nicht-Zahlen und Aussitzen empfiehlt so einfach recht hat - und ja - in diesem Fall hab ich keinen Bock auf den Stress). Bisher keine Antwort.


    Schade. Ich werde morgen mal anrufen. gleichzeitig habe ich o2 dazu aufgefordert mir die alten Konditionen bzgl. der Auslandsgespräche zu erhalten. Oder sind Auslandsgespräche auch Nebenleistungen? Ich meine - was ist denn dann die Hauptleistung? Alle zwei Jahre ein neues Telefon zu erhalten? Ich dachte, das wäre eine Telefongesellschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von metropol21



    ich hab echt keine Ahnung, ob die Fraktion, die hier schlichtes nicht-Zahlen und Aussitzen empfiehlt so einfach recht hat - und ja - in diesem Fall hab ich keinen Bock auf den Stress


    Deswegen ja, mit den Aussagen "Nicht-Zahlen und O2 ad acta legen" ist es m.E. nach nicht so einfach. Kampflos wird o2 keinen ziehen lassen. Und das ist vielleicht das, was sich o2 ausrechnet.... das die meisten den Kampf frühzeitig aufgeben.

  • Ich frage mich auch warum die VZ nichts weiter tun. Warscheinlich weil es keine möglichkeiten gibt für eine Außerordentliche Kündigung.
    Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.


    Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.


    Alle klagen und man liest so viel von rechtlichen Schritten und Anwälten und sonst was, aber keiner bekommt sie, die AuKü... :D:D:D

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Ich frage mich auch warum die VZ nichts weiter tun. Warscheinlich weil es keine möglichkeiten gibt für eine Außerordentliche Kündigung.
    Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.


    Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.


    Alle klagen und man liest so viel von rechtlichen Schritten und Anwälten und sonst was, aber keiner bekommt sie, die AuKü... :D:D:D


    Sag ich doch... und in 8 Monaten wird weiterhin in diesem Thread mit Anwalt usw. gedroht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    ..............................................
    Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.


    Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.
    ..................................


    Aber mein Vertrag wurde doch aufgelöst ?!??!?!?!

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!