O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Nicht schlecht. Darf man fragen was du machst, dass du über 10.000€ nette im Monat bekommst und trotzdem Zeit hast den ganzen Tag im Forum zu posten? :eek:

:D :top:
    Sehr gut!

• Also meiner Meinung nach kann es doch eigentlich nicht sein, dass man die Karte bei ner außerordnetlichen Kündigung direkt nicht mehr nutzen kann. Immerhin gibt es leute, die die nummer behalten wollen. die können doch dann nicht einfach ne andere nehmen nur weil o2 drauf sitzt?!!!!????

• na ja - ausgerechnet er ist dabei ja dann aber eher ein schlechtes Beispiel um ihm diesen Vorwurf zu machen ...

Zitat

25 (0.03 Beiträge pro Tag)

*SCNR* ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Meine Idee war es ja mal, vor der Kündigung ne Anrufweiterleitung auf seine neue "Aldi-Karte" oder was auch immer zu setzen.

Wenn o2 nach Küdnigung des Vertrags weiter Anrufe weiterleitet, selber schuld. Dafür gibts kein Geld. Wenn sie die Nummer freilassen - umsobesser. Sie kann dann portiert werden.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich es zwar schade finde, dass viele hier schnell aufgeben oder sich mit 20€-Gesprächsguthaben abspeisen lassen.

Auf der anderen Seite ist es mir aber auch mehr oder weniger egal.

Ich ziehe meine Kündigung durch, Rechtsanwalt bereitet zZ die Feststellungsklage vor, wird in Kürze an die Pacellistraße 5 in München gehen. Letzlich habe ich ja auch nichts davon, wenn noch tausend andere mitklagen.

Klar - ich fühle mich von O2 schlecht behandelt, insofern würde es mich freuen, wenn sie von möglichst vielen Kunden einen auf den Deckel bekommen.

Ich persönlich will aber einfach nur weg. Und das geht ebensogut, wenn ich der einzige Kunde bin, der das durchzieht.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    ...bei 20 Arbeitstagen / Monat kommt man doch "nur" auf 7200 € ...

Leute, das wird so off-topic und der Thread dadurch unübersichtlich

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

aus berufenem Munde höre ich, daß die Zahl der akzeptierten Kündigungen signifkant gestiegen sei...

Schade, ich würde mir immer noch wünschen, wenn o2 dem Treiben generellen Einhalt gebieten würde.

Ja interessant wäre jetzt aber zu wissen, was die jenigen gemacht haben, deren Kündigung akzeptiert wurde.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ja interessant wäre jetzt aber zu wissen, was die jenigen gemacht haben, deren Kündigung akzeptiert wurde.

Was möchtest Du denn wissen ?
    Ich habe den Telecom-Vorteil mit einem Relax 50 genutzt
    und zahle nun für 50 Minuten in alle Netze im Monat ~6,- ,
    mehr sabble ich mobil sowieso nicht,
    Surf&EMail-Pack brauche ich nicht mehr,
    die Leute, die unbedingt was wollen, die mögen Mobilfunk bezahlen,
    Festnetznummern habe ich bei T-Com reichlich und
    mein Haupt-EMail-Briefkasten war nie bei o2.

Mehr möchte man gar nicht wissen :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Danke für die themaspezifische Aussage! Hilft uns etz allen weiter....

btw: sorry, meine Aussage war etz auch nicht beser... :flop:

• Ich wollte wissen was die jenigen gemacht haben um O2 dazu zu bringen die Kündigung zu akzeptieren!!!!!! :cool:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!