ZitatOriginal geschrieben von TheChaos
das mit dem sim-karte raus ist so eine Sache. Bei jemandem dem seine alte Nummer egal ist macht das auch Sinn. Ich hab zum morgigen Tag ausserordentlich gekündigt, leider bis heute noch nichts gehört. Ich will aber unbedingt meine Nummer mitnehmen und für die nächste Zeit unter der Nummer nicht erreichbar sein kommt für mich auch nicht in Frage, selbst wenn ich mir schnell bei Aldi eine Ersatzkarte holen würde. In dieser Situtation ist das ganze nicht sooo einfach. Ich werde erstmal das Handy an lassen und sehen ob es morgen noch funktioniert. Wenn sich O2 nicht regt, werde ich dann wohl kurzfristig weitere Schritte unternehmen müssen, um da raus zu kommen bzw. meine Nummer zu "befreien"
Ähnliches Problem bezüglich der Nummer habe ich auch! Naja, wenn sies abschalten, dann kann man ja die Nummer mitnehmen, schlimm wirds natürlich erst wenn sies nicht tun und man darum kämpfen muss, aber in der Zeit eine Andere Nummer hat (die man dann erstmal verbreiten muss....)
Ich freue mich in solch einem Fall noch einen Genion Card S rumliegen zu haben Zwar ne andere Nummer, aber immerhin die gleichen Verbindungsentgelte *gg*.
@ Hamburger: Einerseits isses natürlich das Hoffen auf einen Vorteil, andererseits ist die Verteuerung inakzeptabel und für mich persönlich wärens n Haufen Mehrkosten!
@ TomSki: Die Idee ist genial einfach und gut ;-). An alternativen Karten dürfte es den TTlern ja nicht mangeln