O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja bei mir ist es ja nicht sooo tragisch. Auch schaue ich nicht auf jeden cent. Ich habe nen Genion L Card Tarif. Somit 3 Monate keine GG. Nach 6 Monaten kann ich diesen dann für 45€ auf nen Genion Card S setzen lassen. Dann mal schaun ...
    Und daran kann o2 nichts rütteln.

Vielleicht finde ich bis dahin nochmals nen Genion L Card Tarif mit einem k800i für 1€. ;)

Hast du denn für deinen Genion Card L eine Anschlussgebühr bezahlt? Egal, O2 wird versuchen, von dir nochmal 25€ Bereitstellungsgebühr zu kassieren.

• Jürgen - das klingt doch vielversprechend für viele hier - hattest Du mittels eines "Standardschreibens" gekündigt wie sie hier ja z.T. auszugsweise abgedruckt waren oder hast Du speziell etwas geschrieben/verfasst insbes. was die "Nebenleistungen" betrifft?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Da haben wir ja den Ersten, bei dem O2 eingelenkt hat. Einfach so? Ohne Anwaltschreiben?

• Besonders die unverhüllte Drohung im letzten Satz hat mir gut gefallen - wer nach so einer klaren Ansage noch zurückkehrt, ist selbst schuld! :D

can go2 hell.

• Jürgen:

Ist es möglich, dass du einen Scan des Bestätigungsschreibens hoch lädst? Das würde vielen wie mir nämlich helfen, wenn man o2 mit einem eigenen Schreiben konfrontieren kann, in dem die vorzeitige Kündigung bestätigt wird!

Viele Grüße

Markus

• Also ich glaube es noch nicht das O2 welche aus dem Vertrag läst.

In einem anderen Forum schreiben welche das Sie raus sind, aber keiner kann eine Kopie des schreiben anhängen. Daher glaube ich es erst wenn ich eine Kopie sehe.

Papa008

• Ich schon, bei soviel Widerstand wie o2 zu spüren bekommen hat! Den Imageverlust bei einem potentiellen Gerichtstermin will sich o2 nämlich ersparen!

• Ich werde jetzt diese Schreiben an O2 senden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich auf mein Schreiben vom 6.2.07 keine Antwort von Ihnen bekommen habe, teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen als gekündigt ansehe.
    Ich bitte Sie hiermit mir eine schriftliche Bestätigung zuzusenden.
    Des Weiteren widerrufe ich hiermit Ihre Einzugsermächtigung. Den bis dato noch ausstehenden Betrag werde ich Ihnen selbstverständlich nach Erhalt der Rechnung überweisen.
    Ich bin auch nicht mehr damit einverstanden, dass meine Daten von Ihnen für Marketingzwecke, etc. genutzt werden. Falls ich in dieser Richtung irgendetwas gestattet habe widerrufe ich das hiermit. Bitte löschen Sie meine Daten nach Ablauf der gesetzlichen 3 Monatsfrist.

Gibt es irgendwelche verbesserungsvorschläge, oder erfüllt dass seinen Zweck?

Lg

Korbi

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich schon, bei soviel Widerstand wie o2 zu spüren bekommen hat! Den Imageverlust bei einem potentiellen Gerichtstermin will sich o2 nämlich ersparen!

1. Warum kann keiner das Schreiben von o2 einscannen und hochladen?
    2. Warum wurden bisher eine handvoll an Kunden aus dem Vertrag entlassen? Komisch, oder?

• Zitat

Falls ich in dieser Richtung irgendetwas gestattet habe widerrufe ich das hiermit

statt in dieser Richtung vielleicht lieber "dies oder ähnliches" oder so ähnlich :-)

Ich galube allerdings auch noch nicht so recht daran, dass jetzt eine welle von kündigungsbestätigungen heran schwappt, dazu sind die "kündigungsbestigungen" zu selten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!