O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Hallo,

wurde das beschriebene Problem damals gelöst?

Ihr könnt ja nciht erwarten, daß der Chef jedes Problem persönlich löst. Bei 12 Mio Kunden wäre das ein wenig viel verlangt.

Es geht doch einfach darum, daß
    a) realisiert wird, daß ein Problem ist
    b) realisiert wird, daß das Problem Schaden anrichtet
    c) realisiert wird, daß es Leute gibt, die einfach nur möchten, daß sich ein Netzbetreiber an die von ihm mit dem Kunden vereinbarten Spielregeln hält.

• Interessant wäre zu wissen, ob die Rechnung bei Neukunden diesbezüglich anders aussieht. Meine sieht identisch aus, bin seit 2002 Kunde und am 28.11.06 in Genion L umgewandelt.
    Da die Preisliste zum damaligen Zeitpunkt lt. eines Users hier aber nicht aktualisiert war, werde ich ebenso dagegen vorgehen.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Interessant wäre zu wissen, ob die Rechnung bei Neukunden diesbezüglich anders aussieht. Meine sieht identisch aus, bin seit 2002 Kunde und am 28.11.06 in Genion L umgewandelt.
    Da die Preisliste zum damaligen Zeitpunkt lt. eines Users hier aber nicht aktualisiert war, werde ich ebenso dagegen vorgehen.

Also....

bei meiner Frau, Vertrag seit 03/06, Tarifwechsel in den Genion M im Dezember 06, steht das gleiche drin.

Doch jetzt kommt's.

Vertrag bei meinen Eltern, Abschluss 12/05, keinen Tarifwechsel seit Abschluss durchgeführt, ist seit der Januar-Rechnung (Februar noch nicht da) der neue Preis von 0,69 € angegeben. In der Dezember-Rechnung war noch der alte Preis angegeben.

Es scheint, dass es kein System hat...

• Bei mir steht da unten im Text (Rechnung 02/2007) auch 0,25 EUR/Min. und 0,60 EUR/Min., aber abgerechnet wurd zu neuen Konditionen, das soll einer mal verstehen, was die dort machen. :confused:

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Hallo,

das Makabre ist, daß in der Fußzeile noch der alte Preis angegeben ist. Entscheidend ist aber, was für geführte 0180er Gespräche berechnet wurde.

Gibts hier auch jemand, der einen Profipartner, Select Profi oder Genion Profi hat?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

das Makabre ist, daß in der Fußzeile noch der alte Preis angegeben ist. Entscheidend ist aber, was für geführte 0180er Gespräche berechnet wurde.

Gibts hier auch jemand, der einen Profipartner, Select Profi oder Genion Profi hat?

Da ich generell keine 0180er Gespräch vom Handy aus führe, kann ich das nicht beurteilen.

• Ich glaube nicht, dass ihr euch zu sehr auf die Angabe in der Rechnung fixieren solltet.
    Der Hinweis, mit der nicht aktualisierten Preisliste am 28.11.2006, ist wesentlich interessanter.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• So heute hab ich dann auch mal dieses lächerliche Schreiben mit den Nebenleistungen bekommen. Am besten daran ist, dass O2 sich auf mein Schreiben vom 14.02. bezieht obwohl ich am 02.02. gekündigt habe^^ Da sieht man mal, wie doof die sind.

Ich sollte dann auch bei dieser 0800er Nummer anrufen. Die dumme Tussi hat mir nur ihren Text runtergerattert und meinte dann, ich solle doch zum Anwalt gehen, der würde mir das so auch bestätigen^^

• Zitat

Original geschrieben von Jula
    So heute hab ich dann auch mal dieses lächerliche Schreiben mit den Nebenleistungen bekommen. Am besten daran ist, dass O2 sich auf mein Schreiben vom 14.02. bezieht obwohl ich am 02.02. gekündigt habe^^ Da sieht man mal, wie doof die sind.

Ich sollte dann auch bei dieser 0800er Nummer anrufen. Die dumme Tussi hat mir nur ihren Text runtergerattert und meinte dann, ich solle doch zum Anwalt gehen, der würde mir das so auch bestätigen^^

dann würde ich das mal befolgen. wenn der dir das auch bestätigt, dann weißt du ja bescheid. ich werde am dienstag zum anwalt gehen. was der mir wohl erzählen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!