O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Nein seit diesem Anruf noch nichts. Aber meine 14 Tage Frist die ich gesetzt hatte läuft heute aus.

Hätt halt nur gern die Nr behalten wenn ich jetzt zu nem anderen Anbieter gehe...

• Zitat

Original geschrieben von palt
    Nein seit diesem Anruf noch nichts. Aber meine 14 Tage Frist die ich gesetzt hatte läuft heute aus.

Hätt halt nur gern die Nr behalten wenn ich jetzt zu nem anderen Anbieter gehe...

Also sollte ja laut deiner Sicht die Karte morgen nicht mehr gehen wenn die Außerordentliche Kündigung gehen sollte.
    Vielleicht ist bei euch beiden aber auch nur die Kündigung zum Vertragsende gemeint und ihr habt das von den Anrufen von o2 Missverstanden.
    Würde mich zumindest mal interessieren ob deine Karte morgen noch geht und die Kündigung angenommen wurde, oder nicht.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• ...bist ein Optimist, nicht wahr?
    Naja, ist auch nicht die schlechteste Charaktereigenschaft.

Trotzdem, ich glaube nicht an eine positive Entwicklung. Dazu hat Nullzwei schon in der Vergangenheit ausreichend -sorry- asoziale Geschäftspraktiken gezeigt. Erinnert sich z.B. noch jemand an die letzte lächerliche Abmahnaktion gegen irgendeinen Medizintechnik-Anbieter, der es doch glatt wagte, die Formel für molekularen Sauerstoff in einen Produktnamen zu integrieren?

Zusammen mit ihrer Internet-Präsenz voller Fehler[1] und ihrer extrem kreativen (und erst informativen!) Werbung habe ich eher den Eindruck, dass O2 die bildungsfernen Schichten als neue Zielgruppe entdeckt hat. Das hätte den Vorteil, dass man seiner Kundschaft eher das hippe, "stylische" Image der Marke im wahrsten Wortsinn ein-bläuen und sie nach Belieben über den Tisch ziehen könnte.

Die entscheidende Frage lautet zumindest für mich eher: "Muss ich mir das wirklich geben? Brauche ich das eigentlich?"

[1] Einloggen, nach der Rechnung sehen, auf den Link zu den AGB bei Eingabe der Kundenkennzahl klicken. Diese Fehlermeldung glaube ich O2 sogar!

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Also sollte ja laut deiner Sicht die Karte morgen nicht mehr gehen wenn die Außerordentliche Kündigung gehen sollte.
    Vielleicht ist bei euch beiden aber auch nur die Kündigung zum Vertragsende gemeint und ihr habt das von den Anrufen von o2 Missverstanden.
    Würde mich zumindest mal interessieren ob deine Karte morgen noch geht und die Kündigung angenommen wurde, oder nicht.

Nein nein es ging schon um die ausserordentliche Kündigung. Die Mitarbeiterin wollte eben wissen ob ich "nur" deswegen kündige oder ob sonst noch was vorgefallen ist. Sie meinte sie verstehe meine Argumentation aber sie könne da weiter für mich nichts machen, ich werde schriftlich noch bescheid bekommen, ihre Aufgabe sei es nur anzurufen und zu fragen ob ich nur deswegen kündige und ob ich immer noch kündigen wolle.

• Zitat

Nein nein es ging schon um die ausserordentliche Kündigung. Die Mitarbeiterin wollte eben wissen ob ich "nur" deswegen kündige oder ob sonst noch was vorgefallen ist. Sie meinte sie verstehe meine Argumentation aber sie könne da weiter für mich nichts machen, ich werde schriftlich noch bescheid bekommen, ihre Aufgabe sei es nur anzurufen und zu fragen ob ich nur deswegen kündige und ob ich immer noch kündigen wolle.

Aber ich sehe darin trotzdem noch keine bestätigung der Außerordentlichen Kündigung (zu morgen?)....

mfg Boeschop_first

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Aber ich sehe darin trotzdem noch keine bestätigung der Außerordentlichen Kündigung (zu morgen?)....

Hab ich auch nicht behauptet oder? Habe lediglich diesen Anruf bekommen (den andere wohl auch bekommen haben). Sie schicken mir irgendwas schriftlich zu hat die Dame gesagt, was genau weiß ich aber nicht.

• Zitat

Hab ich auch nicht behauptet oder? Habe lediglich diesen Anruf bekommen (den andere wohl auch bekommen haben). Sie schicken mir irgendwas schriftlich zu hat die Dame gesagt, was genau weiß ich aber nicht.

Ach so, hab nur gedacht wegen deiner Frist die heute endet.
    Dann wirst du bestimmt wieder dieses Standart schreiben bekommen...

mfg Boeschop_first

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!