O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung


  • Wieso MOBILCOM?
    Wenn du deinen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen hast, musst du erstmal prüfen ob die auch den Preis erhöht haben.


    Mobilcom ist NICHT o2

  • Hab einfach gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin und mir einen neuen Partner suche. Daraufhin hat er mir sofort als entschädigung die 6 monate angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Hab einfach gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin und mir einen neuen Partner suche. Daraufhin hat er mir sofort als entschädigung die 6 monate angeboten.


    Mit der Inanspruchnahme der 6 Monate GG-Befreiung tritts du ja alle Rechtsansprüche bzgl. der Sokü an O2 ab.
    Also bitte nur machen, wenn ihr wirklich nicht vorhabt die Sokü durch zu boxen.

  • Ich hatte letzte Woche auch bei der Kündigungshotline angerufen und gesagt ich möchte kündigen und als Antwort kam: "Kein Problem, ich schicke Ihnen ein Formular zu das Sie unterschrieben zurück senden müssen". Also nicht mit "Bitte bleiben Sie doch...". Vielleicht lags auch daran dass ich den Vertrag so gut wie gar nicht mehr nutze oder sie haben mich wegen dem Widerspruch und auß. Kündigung bereits als negativen Kunden notiert :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Mobilcom ist NICHT o2


    Vor allem hat Mobilcom auch nichts erhöht (außer der höheren MwSt, die zurecht weitergegeben wird).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • hallo,


    mein gerade getaetigter Anruf bei o.g. Nummer, hat nur dazu gefuehrt, das die Hotlinerin mir mittgeteilt hat, dass man die Preise auf Marktniveau angepasst hat ...bla bla .... und das man nichts machen kann !


    Gruss

  • o2 hatte kurz nach Einführung der Kündigungshotline die Nummer geändert. 0800/8424842 ist die aktuelle ist nur merkwürdig das beide noch gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von acsgirl
    hallo,


    mein gerade getaetigter Anruf bei o.g. Nummer, hat nur dazu gefuehrt, das die Hotlinerin mir mittgeteilt hat, dass man die Preise auf Marktniveau angepasst hat ...bla bla .... und das man nichts machen kann !


    Gruss


    Genau die gleiche Erfahrung musste ich auch machen. Wie habt ihr das denn mit den 6 Monaten GG-Befreiung hinbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wieso MOBILCOM?
    Wenn du deinen Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen hast, musst du erstmal prüfen ob die auch den Preis erhöht haben.


    Mobilcom ist NICHT o2


    Die haben den 0180 Preis sogar "dicke" erhöht.
    Also mehr als o2.


    Dort kosten 0180 Nummern nun 71ct.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!