O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • sorry dass ich hier soviel Wind gemacht habe, aber mir deshalb von einem "alten Hasen" hier unproduktive Beiträge vorwerfen zu lassen, muss ich ja nun nicht wirklich.


    wie schon harlekyn erwähnte, kenne ich nur aktive VVL und dass man da (zumeist) die neuen Vertragsbedingungen akzeptieren muss (war bei mir immer so der Fall). Und da Crashman von einer aktiven Verlängerung gesprochen hat ...


    Langer Rede kurzer Sinn: Wenn jemand eine VVL hat mit alten Konditionen, dann ist das Verhalten von O2 definitiv nicht zu akzeptieren!
    Zu den neuen Konditionen wäre es wirklich mal sehr interessant zu wissen, wann die neuen Preislisten der Sonderrufnummern online und im Shop waren, aber ob das überhaupt rauszubekommen ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheChaos Langer Rede kurzer Sinn: Wenn jemand eine VVL hat mit alten Konditionen, dann ist das Verhalten von O2 definitiv nicht zu akzeptieren!


    Sag ich ja, denn ich hab es ja auch Schwarz-auf-Weiss. Zwar versuchte mich die o2-Dame umzustimmen für die neuen Tarife, weil ich da umsoooooo viel günstiger kommen würde, aber nix da. Alte Tarife wurden verlängert und damit behalte ich die Konditionen von 2001.

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Also zwecks "aktiver" VVL: Mir wurde nichts von tariflichen Änderungen gesagt und soweit ich weiß, war die neue Preisliste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht online.


    MfG

  • Blöde Frage:
    Ich habe im Zuge meiner VVL (~ 15.11.06) den Tarif gewechselt und somit die zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen akzeptiert. Soweit so gut, nur wo stehen die Konditionen!? :D
    Müssten die zuletzt gültigen vor der Einführung der S/M/L Geschichte im November gewesen sein. Die "neuen, schlechte"Tarife galten ja erst mit deren Einführung, richtig?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Wann hast du den Tarif gewechselt ?

    iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

  • Sollte man vielleicht dazu schreiben... :rolleyes::D
    Kurz vor der Einführung der S/M/L Tarife ~den 15. Nov rum.
    Dachte das wäre klar geworden daß es um den Dreh rum gewesen ist... ;) Hab mal editiert oben...
    Ich sollte pennen gehen... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Jetzt hab ich grad mal weng rumgesucht...
    Für mich gilt das mit dem (allerdings war das damals ne Aktion mit 24 Monate für umme!? So wie jetzt für Genion L/ Card L. Wo steht das, daß hab ich nämlich noch nicht gefunden...)
    Bei den anderen Verträgen bin ich mir nicht sicher...
    War ein Genion Duo mit Studentenkonditionen, von denen einer gekündigt wurde, und der andere in einen normalen Genion mit Onlinekonditionen umgestellt wurde. Müsste dann der sein, allerdings ist hier die (falsche) Mwst (mit 19% statt 16%) angegeben... :rolleyes:
    Die Tarife für die Studentenverträge habe ich nicht gefunden.


    Eigentlich sind die "normalen" Tarifdetails aber auch relativ unwichtig, es geht hier ja mehr um die Sonderrufnummern welche ich übrigens für Businesskunden wieder mal nicht gefunden habe... :rolleyes:
    O² can do... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich wusste ja bisher gar nicht, dass O2 die Tarife im Dezember geheim gehalten hat... Also dass die das noch netmal in ihre Tarifliste übernommen haben.
    Mein Freund hat Anfang Dezember einen neuen Vertrag mit dem Genion S abgeschlossen. Meint ihr, da wäre auch ein Kündigungsgrund? Wir wussten das ja nicht und wenn die das wirklich nicht veröffentlicht haben.... Oder stand das in irgendeiner versteckten Preisliste beim Genion S?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jula
    Also dass die das noch netmal in ihre Tarifliste übernommen haben.


    Das ist so nicht richtig, Anfang Dezember stand es schon drin.


    Im Falle Deines Freundes sieht es schlecht aus, weil dieser dem Vertrag zu einem Zeitpunkt abgeschlossen hat, wo die neuen Preise schon feststanden,
    er hätte diese also kennen können / müssen,
    andernfalls hätte er den Vertrag nicht schliessen dürfen.


    Hier geht es - im wesentlichen - um die Bestandskunden vor dem 28.11.2006,
    nicht um die Neukunden nach diesem Datum.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!