O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Ich seh es nun mal nicht so verbissen weil ich, wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, diese Rufnummer eh nur ganz selten anrufe und das jetzt eben noch weniger tun werde. Schön finde ich die erhöhung nicht. Auch nicht, das man uns Kunden nicht informiert hat in Form von Rechnungsbeilage oder so.

Ich bin auch zufrieden mit o2... das mit den 0180-Nummern tangiert mich eher periphär.... mich störts am meisten, dass o2 die Roaming-Gebühren teilweise stark anhebt (in meinem Fall für Telefonate um bis 70%!!!). Dies gilt auch für Bestandskunden. Und das ärgert mich gewaltig. Habe ich bisher für ankommende Gespräche im Sekundentakt gezahlt, sind in Zukunft 60/60 fällig.

Und da ich oft im Nicht-EU-Ausland bin, ärgert mich das gewaltig. Habe denen geschrieben und bin gespannt was die antworten. .... Ich will auf jeden Fall die Tarife so behalten, wie ich sie auch seit 2,5 Jahren habe.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat schon wer von o2 post bekommen? habe am freitag morgen abgeschickt per einschreiben mit rückschein aber bis dato noch keine reaktion

Wahrscheinlich liegt dein Brief, wie meiner auch, noch auf der Nuernberger Poststelle - zumindestens ergab das der "Online-Briefstatus". Die scheinen zu wissen, dass alle Einschreiben mit Rueckschein Kuendigungen sind und nehmen die vielleicht deswegen nicht entgegen :mad: ;)

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wahrscheinlich liegt dein Brief, wie meiner auch, noch auf der Nuernberger Poststelle - zumindestens ergab das der "Online-Briefstatus". Die scheinen zu wissen, dass alle Einschreiben mit Rueckschein Kuendigungen sind und nehmen die vielleicht deswegen nicht entgegen :mad: ;)

Hm schon eigenartig, ich hatte meinen Brief schon am Donnerstag weggeschickt und und bisher liegt er auch dort noch herum. Hab auch Einschreiben mit Rückschein gemacht und nun wartet man eben, dass der Rückschein irgendwann mal zu Hause einflattert. Anscheinend plagt o2 doch das schlechte Gewissen.

Das ist wie bei den Leuten, die kein Geld haben, aber trotzdem bestellen und die Rechnung flattern nach Hause, aber keine dieser Rechnung wird aufgemacht.
    Aus den Augen aus dem Sinn.

iPhone 4S
    Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

• Deswegen: schickts per Fax. Das ist mindestens so gut wie ein Einschreiben (meist so gut wie das mit Rückschein, wenn man wie so oft nicht erkennt wer den Rückschein unterzeichnet hat.), schneller und kostet nur n Bruchteil.

Und bis ihr den Rückschein bekommt, dauert es, laut dpag.de, nachdem ihr den Brief in der Postfiliale abgeliefert habt, regelmäßig 4 Tage, wenn der Empfänger beim ersten Versuch angetroffen wird.

• Das ist ja wohl der absolute Hammer. Also ich habs am Freitag per Fax geschickt. Wobei ich grad feststellen musste, dass ich es nicht an die 0800er Nummer von deren Homepage, sondern an die 01805er :mad: die ich von Inside-Handy.de hab. Hm, aber ankommen wirds wohl, denn über die Nummer hab ich die Verträge vor einiger Zeit schon regulär gekündigt und das wurde auch bestätigt.

Jedenfalls hab ich heute nochmal ne Erinnerung geschickt :D Die sollen bloß wissen, dass ich da nach hacke!

Ich würds aber an eurer Stelle auf jeden Fall nochmal per Fax schicken. Man kann ja auch einfach den Hinweis über die Adresse schreiben: "vorab per FAX". So machen wir das im Büro immer und man lässt keine Frist verstreichen ;) :D

Edit: Ich glaub ich schick die 2 Kündigungen + 2 Erinnerungen jetzt gleich nochmal an die 0800er Nummer von deren Homepage. Hoffentlich nervt es die sehr :cool:

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Welche Faxnummer habt Ihr genommen??

O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
    Kundenservice
    Georg Brauchle Ring 23-25
    D-80992 München

Alles Andere ist Unfug. Wieso muss immer gerade bei einer Kündigung das Fax rausgekramt werden?

• Wie gesagt, meine beiden Verträge hab ich regulär vor einiger Zeit per Fax gekündigt und das wurde mir so bestätigt. Was sollte dann also falsch laufen? Vor allem, wenn die die Einschreiben schon gar net annehmen.... Vllt werden die Faxe ja eher bearbeitet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!