O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    Dieser Wahnsinn hat Methode.
    Selbst wenn o2 einige querulante Kunden "kulanzhalber entlässt", dann
    ist das immer noch billiger als die Kosten für eine Werbeaktion.


    Und dass dumme Kunden schnell vergessen, das wird ja bei jeder
    (Bundestags-)Wahl neu bewiesen. :rolleyes::D


    Die glorreiche Historie von o2 in der unfairen Behandlung von uns Kunden ist ja ziemlich lang. Nicht nur, dass hier fast ausschließlich Problemthreads existieren, in denen es um Probleme oder schlechten Geschäftsgebaren mit o2 geht. Nein, man denke auch an die damals noch existierenden WWW-Seiten (irgendetwas mit 0179.de oder 0179.com), wo die Probleme angesprochen wurden. o2 hat diese Seitenbetreiber auch kleingeklagt. Dann kam die Euroumrundung, bei welcher o2 sich auch bereichert hat. Es gibt weit mehr Fakten, aber ich möchte sie nicht alle aufzählen.


    Deine Aussage "Und dass dumme Kunden schnell vergessen, das wird ja bei jeder
    (Bundestags-)Wahl neu bewiesen." passte auch sehr gut auf mich als o2 Kunden. Aber es reicht!
    Ich kann nur jedem raten o2 nicht weiter zu empfehlen. Eine Freundschaftswerbung, die 25 EUR in die eigene Tasche bringt, kann so auch Spannungen im Freundesbereich bringen, wenn o2 dann Probleme mit o2 auftauchen und Anlass dazu gibt o2 ja immer wieder.


    Meine Konsequenz (und wie schon vorher geschrieben, auch im Freundeskreis) heißt: bei o2 Kündigen, entweder regulär oder nach Widerspruch sonderkündigen. Wir müssen endlich mündige Kunden werden und uns diese Preispolitik nicht weiter gefallen lassen.

  • Weiß einer, was die Minute zu 0180 (5) bei mobilcom (O2-Netz mit Genion) kostet?


    Finde das nicht im Kundenbereich...

    Gruß,
    Johannes

  • so schicke den musterbrief morgen per einschreiben mal raus.


    bin gespannt....


    verdient hätte es o2 ja da gerade ich ab und zu doch 01805 anrufen.


    kabel deutschland und auch sonst gibt es eniges...


    bin gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich denke O2 muss bald reagieren. Wenn schon Artikel in der Faz und der Welt auftauchen, ist das Fernsehn nicht mehr weit.
    Und es gibt nichts schlimmeres als ein schlechtes Image zu bekommen.


    Du hast dich verschrieben. Statt bekommen sollte der Satz doch ein "hat" enthalten.

  • Heute (Sonntag) um 11.00 erneut eine Mail geschrieben (mit Verweis auf die nächste Aktion mit int. Telefonie) - nachmittags kam die Reaktion, ich soll kostenfrei bei einer 0800 Nr. anrufen um das persönlich zu klären.


    Mal sehen...

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • ja bei mir gibst nichts mehr persönlich zu klären....


    wenn jemand schon erfolg hatte mit seiner kündigung dann kann er es ja mal bitte posten...


    hab 3 vertäge bei 02


    bin gespannt wie die reagieren...


    wenn ich kündige kann ich mir wenigstens ein neuen vertag mit nem neuen schönen handy holen...


    hat o2 pech gehabt....


  • genau so siehts bei mir auch aus. meine Sokü ist gerade raus und ich warte jetzt auf die absage. dann gehts sofort zum anwalt. hab da nämlich keine lust, ne brieffreundschaft mit der kundenbetreuung aufzubauen.

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