Nehmt es nicht persönlich, aber manche sollten sich das Porto und die Zeit sparen.
Wenn ich lese "Was soll ich jetzt machen", dann kriege ich eine Gänsehaut. Falls hier jemand von o2 mitliest, und das nehme ich mal an, der lacht sich doch schlapp.
Wenn ich eine Kündigung schreibe und der Gekündigte antwortet nicht oder akzeptiert diese nicht, dann muss ich mir doch vorher Gedanken machen, wie ich dann weiter verfahren will.
Was habt ihr denn gedacht? Das o2 eine Kündigung akzeptiert? So naiv kann man ja wohl nicht sein, oder doch.
Und wie viele plötzlich eine 0180er Nummer wählen erstaunt mich doch sehr. Aber das ist ein anderes Thema.
Klar ist es nicht schön und fragwürdig, was o2 da macht, aber die Reaktion (Kündigung) ist doch in den meisten Fällen aussichtslos. Da wird ein Brief geschrieben und dann weiß man nicht mehr weiter. Klasse!
Ich habe da eine andere Methode......einfach über o2 keine 0180er Nummer wählen und das konsequent. Das dauert dann vielleicht lange um überhaupt eine Reaktion zu bewirken, zumindest habe ich aber nicht unnütz Porto ausgegeben.
Und wer wirklich deswegen von o2 weg will, der sollte dann den leichten Weg gehen und seinen Vertrag fristgerecht kündigen. Und auch wenn man es dann nicht muss, einen Grund angeben!
Ich glaube das macht mehr Eindruck als dieses "Ich kündige und bitte akzeptiert das, denn ich weiß nicht, was ich dann machen soll" geschreibe.