O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Gehts noch? Ich habe das dort gelesen! Oder ist es verboten in anderen Foren zu Lesen :flop: :mad:

Hm, das muß ich mir dann vermutlich folgendermaßen vorstellen:

Handyfreak9999 (oder auch "DER ADMIN" bei Mobil-Treff) erstellt um 14:18 einen Thread mit dem Inhalt des bei Teltarif zu lesenden Artikels und verlinkt sogar korrekt zu Teltarif.

Drei Minuten später stolpert er in seinem eigenen Forum über den Beitrag eines Users namens DER ADMIN, der berichtet, bei O2 gäbe es derzeit die Möglichkeit einer Sonderkündigung - er ist absolut begeistert und denkt sich etwas in der Art wie "Krass, auf welch aktuellem Stand mein Forum ist, das müssen die User bei TT sofort erfahren", und anstatt zu Teltarif verlinkt Handyfreak9999 in dem bei TT erstellten Beitrag zu seinem Forum.

Ist das so in der Art abgelaufen?

Mal im Ernst - für wie bescheuert hältst Du uns eigentlich? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Mal im Ernst - für wie bescheuert hältst Du uns eigentlich? :rolleyes:

Für wie bescheuert ich dich halte? Ne das lassen wir hier lieber ist ja ein Jungendfreies Forum:D

Aber auch noch mal für dich, da du wohl etwas länger brauchst, ich bin dort nicht der Admin sonder FRANK nicht ADMIN sonder FRANK, ich hoffe jetzt hast auch du es verstanden.

• Auch ich bin nicht unbedingt ein fan von den einseitig postenden handyfreak mit sein 'immer-eplus-ist-das-beste' gedöns. Aber hier muß ich ihn mal in schutz meinen. Die meldung steht zwar auch auf teltarif allerdings ist auch diese nur eine 1:1 kopie von der seite von vz-bw. Also dann ihn hier so anzugreifen und was zu unterstellen und ebenfalls dann noch von einem moderator solch ein spruch zeigt mir eigentlich, dass nicht gründlich der sache nachgegangen wurde. Ich finde, handyfreak sollte seine meldung wieder veröffentlichen dürfen. Alles andere wäre unverständlich. Die reaktion zeigt ebenso das da einige etwas gegen sein forum haben. Schade wenn er so wäre.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Für wie bescheuert ich dich halte? Ne das lassen wir hier lieber ist ja ein Jungendfreies Forum:D

Ich denke, es reicht jetzt endgültig.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich denke, es reicht jetzt endgültig.

sorry aber das war doch nun wirklich nicht nötig, die provokation ging eindeutig nicht von ihm aus....

• Aber er hat sie Persönlich gemacht und das sogar bei einem Mod.
    Außerdem ist er ja nicht das erste mal unangenehm aufgefallen mit seinen Äußerungen...

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Fakt ist, ohne Anwaltsschreiben mit anschließender Feststellungsklage wird 02 niemanden aus dem Vertrag lassen, d.h. konkret sollte mal die VZ Baden Württemberg tätig werden und einen Musterprozeß führen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Aber er hat sie Persönlich gemacht und das sogar bei einem Mod.
    Außerdem ist er ja nicht das erste mal unangenehm aufgefallen mit seinen Äußerungen...

so kann man das auch sehen..... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von alfisti

sorry aber das war doch nun wirklich nicht nötig, die provokation ging eindeutig nicht von ihm aus....

Erstens hat der User eine laaaaaange Vorgeschichte, und zweitens geht es mir gehörig gegen den Strich, ein User glaubt, andere User (und mich) verarschen zu müssen - denn FRANK hieß hier noch Benjamin.

Mehr ins Detail gehen werde ich nicht, aber wir wissen, daß Mobil-Treff das Forum von Handyfreak9999 ist, weswegen das alles durchaus eine Provokation war.

Und nun BTT, und bitte nur BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!