O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Ein wirklich äußerst subtiler Versuch, für Dein Forum ein wenig Werbung zu machen, HandyFreak9999. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Halte ich nicht für sinnvoll, denn der Betreff lässt keinen Rückschluss auf das wirkliche Thema zu. Umgekehrt könnte da eher ein Schuh draus werden. ;)

Es gab schon viele neue Threads zum Thema, die dann geschlossen wurden mit Hinweis auf den oben genannten. Der Threadtitel ist wirklich nicht aussagekräftig.

BTT: Aber ich finde es gut, dass das Thema so öffentlich bekannt gemacht wird. Leider kommt für mich die Sokü-Möglichkeit zu spät. :( Ich halte jetzt die Karten als Genion Card S und suche mir Alternativen...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Gilt die Preiserhöhung auch für O2 Verträge bei Debitel?

Hallo,

ich habe bei Debitel einen O2 Vario 25 Vertrag im Dezember 2005 abgeschlossen. Betrifft die Preiserhöhung der Sonderrufnummern auch diese Verträge bei debitel? Ich habe auf den Debitel Seiten keine Info gefunden.

Vielen Dank

Gruß

Jo

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ein wirklich äußerst subtiler Versuch, für Dein Forum ein wenig Werbung zu machen, HandyFreak9999. :rolleyes:

Gehts noch? Ich habe das dort gelesen! Oder ist es verboten in anderen Foren zu Lesen :flop: :mad:

• Handyfreak: Wie schon geschrieben, ein Link auf die Original-Quelle (Teltarif) wäre um einiges sinnvoller gewesen. Und ansonsten wenigstens ein Direktlink auf den Forumsbeitrag, nicht auf die Startseite des Forums.

Und dass es sich dabei um DEIN Forum handelt, darüber müssen wir doch wohl nicht streiten, oder? Dagegen hat ja auch niemand was einzuwenden, nur gegen Deine sehr subtile Werbung...

• Jetzt aber mal ganz ehrlich gefragt.
    Angenommen o2 läßt eine Kündigung gelten. Das wären bei mir 6 Verträge.
    Zu welchem Anbieter sollte man den gehen der solche Preise bietet?
    Grade im Hinblick darauf, das ich relativ günstig untereinander telefonieren möchte.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich glaube echt hier werden zu viele Drogen konsumiert :flop:

Man soll doch nicht immer von sich auf andere schliessen. :D:D:D:D

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!