ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
o2 muss man mit den eigenen Waffen schlagen.
Wenn sie dir antworten, dass man Sondernummern nicht anbieten muss und sie damit nur eine Nebenleistung sind, wüsste ich darauf schon den Inhalt der Antwort.
1. Wo steht bei ihnen geschrieben, dass sie SMS oder MMS anbieten müssen?
2. Sind dann SMS und MMS auch Nebenleistungen?
3. Wo gibt es eine Übersicht mit den von o2 angebotenen Nebenleistungen?
4. Warum wurden Sondernummern bis vor kurzem dann in der offiziellen Tarif-
broschüre aufgeführt?
5. Ist diese Tarifbroschüre Bestandteil des Vertrages?
6. Ist die generelle Preisgestaltung eine Nebenleistung und kann abweichend
von den vertraglich zugesicherten Tarifen jederzeit zu ungunsten der
Kunden geändert werden?
Mir würden da noch mehr fragen einfallen, aber lass dir doch erstmal die beantworten.
Diese und weitere Fragen habe ich o2 nach Ablehnung meiner Kündigung auch gestellt. Sie können sowas gerne als Nebenleistung definieren, dann aber bitte in den AGBs denen ich zuzustimmen habe. Und eine solche Klausel steht nicht drin also pech.
Sonst ist zahlen bei mir ne Nebenleistung und ich stelle fest dass ich nicht mehr zahlen will.