Wie dreist! Und das hätte am Ende noch niemand gemerkt! Müssen die das nicht auf der Rechnung ankündigen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die 0180-Ausweichnummern kannte ich, aber beim BahnCard-Service hört man wenn man 04421-999888 anruft nur die Ansage, dass man die 0180-5340035 wählen soll.
Die neue Ausweichnummer für Bahncard-Service lautet 04421-999666.
(s.a. obigen Verweis auf http://www.tk-anbieter.de/0180/) -
In der Homezone kann man den Callback-Service von z.B. bellshare nutzen, dann ists zwar etwas umständlicher, aber die Preise haben Festnetz-Niveau - also fairer.
Nutzer der BWHZ können das natürlich auch für günstige Festnetz-Gespräche nutzen, das ist auch ein entscheidender Vorteil gegenüber den Discountern. -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Die neue Ausweichnummer für Bahncard-Service lautet 04421-999666.Okay, wer lesen kann.....:D Ich hatte die 999888 noch im Kopf und hab mich dann von der Ansage gleich ins 01805-Bockshorn jagen lassen
Danke für den Hinweis bezüglich der neuen Nr.! :top:
Gruß
Tobias
EDIT: (Sry für oT), aber die Ausweichfaxnr.: 04421-999800 scheint noch zu gehen.
-
Zitat
In der Homezone kann man den Callback-Service von z.B. bellshare nutzen, dann ists zwar etwas umständlicher, aber die Preise haben Festnetz-Niveau - also fairer.
Oder mal hier probieren:
TocallIst einfacher als Callback. Einfach anrufen, auf Freizeichen warten, und die gewünschte Nummer eingeben. Die gehören übrigens auch zu bellshare!
-
Kann tocall auch empfehlen. Damit kann man sogar 0800-Nummern kostenlos erreichen, die eigentlich für Mobilfunk gesperrt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von pb2000
Kann tocall auch empfehlen. Damit kann man sogar 0800-Nummern kostenlos erreichen, die eigentlich für Mobilfunk gesperrt sind.
Stimmt, für Base und Genion M L ist das noch besser. Da ich am Ende der BWHZ eine Loop nutze, ist CallBack vonnöten. -
ist aber trotzdem traurig, daß man nicht mal in der HZ wirkliche Festnetzpreise hat... Z.B. 0,69€ zu 01801 statt 3-4 Cent / Min ist schon unverschämt. Auch im Vergleich zur Konkurrenz sind diese Preise höchst traurig. Oder 0700 kostet normalerweise 0,12€/Min in der Hauptzeit und 0,06€/Min in der Nebenzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
ist aber trotzdem traurig, daß man nicht mal in der HZ wirkliche Festnetzpreise hat... Z.B. 0,69€ zu 01801 statt 3-4 Cent / Min ist schon unverschämt. Auch im Vergleich zur Konkurrenz sind diese Preise höchst traurig. Oder 0700 kostet normalerweise 0,12€/Min in der Hauptzeit und 0,06€/Min in der Nebenzeit.Ich vermeide weitestgehend die 0180er, vom Handy hab ich die noch nie angerufen. Aber normale Telekompreise in der Homezone fänd ich auch klasse.
-
Naja, in der Nebenzeit sind alte Genions mit 0,15€/min zu 01801- bis 01803-Nummer doch ganz brauchbar, z.B. als meine Freundin in Österreich war habe ich einen 01803er Callthrough-Dienst über meine O2-Karte genutzt um sie dort anzurufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!