hallo,
da ich nichts auf den tarif-seiten von O2 finden konnte, meine frage hier:
ich würde gerne wissen, was O2 für eine verbindungsgebühr für folgende nummern nimmt:
0180
01803
0700
0800 (dürfte wohl hoffentlich kostenlos sein?)
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
da ich nichts auf den tarif-seiten von O2 finden konnte, meine frage hier:
ich würde gerne wissen, was O2 für eine verbindungsgebühr für folgende nummern nimmt:
0180
01803
0700
0800 (dürfte wohl hoffentlich kostenlos sein?)
gruß
Hallo!
Was hälst du von der Seite? ganz normal über Tarife im Shop auf o2online.de gefunden... Du hast es doch auch richtig geschrieben.... Schau einfach nach Sonderrufnummern....
Gruß goe
oh. danke!
Hallo,
ich habe eine 01805-Nr. angerufen und glaube meine Rechnung stimmt nicht so ganz.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=7
Vertragsabschluß war November 2003 und die Taktung ist 60/1
Ist die Rechnung wirklich falsch oder hab ich einen :gpaul: ?
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
ich habe eine 01805-Nr. angerufen und glaube meine Rechnung stimmt nicht so ganz.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=7
Vertragsabschluß war November 2003 und die Taktung ist 60/1
Ist die Rechnung wirklich falsch oder hab ich einen :gpaul: ?
Gruß
Tobias
Ich wäre mir nicht sicher, dass 60/1 auch bei 0180ern gilt.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ich wäre mir nicht sicher, dass 60/1 auch bei 0180ern gilt.
Hm, aber selbst bei einer 60/60-Taktung müßte der Betrag 0,26 EURx3Min. = 0,78 EUR inkl. Steuer in Rechnung gestellt werden :confused:
Die 0180-Ausweichnummern kannte ich, aber beim BahnCard-Service hört man wenn man 04421-999888 anruft nur die Ansage, dass man die 0180-5340035 wählen soll.
Vor ca. einem Jahr ging die 04421-999888 noch
Gruß
Tobias
In der neuen Tarifbroschüre (Stand 10/2006) stehen die Preise für Sonderrufnummern nicht mehr drinnen, sondern nur ein Verweis auf http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern. Dort findet sich dann ein PDF mit den Kosten für Sonderrufnummern (interessanterweise ist diese Preisliste nur gültig bis 15.12.2006, aber evtl. ein Tippfehler).
Nach der Tabelle stimmts: 0,69 * (2 + 8/60) / 116 * 100 = 1,2690 (Nettopreis auf 4 Nachkommastellen gerundet).
Mir stellt sich jetzt aber die Frage, wieso gelten die neuen Bepreisungen auch für Bestandskunden. Grade in der Nebenzeit ist das ja eine unverschämte Verteuerung.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Mir stellt sich jetzt aber die Frage, wieso gelten die neuen Bepreisungen auch für Bestandskunden. Grade in der Nebenzeit ist das ja eine unverschämte Verteuerung.
Wenn dem so sein sollte, wird dieser Thread ganz schnell vor lauter SoKü-Schreiern überlaufen!
Ich finde es auch ziemlich teuer. 0,69€ zu allen 0180 Nummern ist schon heftig. Bei T-Mobile kosten 0700 und 0180 "nur" 0,49€/Min
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!