ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Deswegen werd ich noch ein Schreiben verfassen, wo ich genau wissen möchte, was Haupt- bzw. Nebenleistungen sind und dazu noch die AGBs von 2001.
Das ist eine sehr gute Idee! Deshalb habe ich gleich mal da angerufen. Leider konnte der erste Mitarbeiter nichts dazu sagen und hat mich irgendwo hin weiterverbunden. Der nächste Mitarbeiter hat dann sogar losgelassen dass die anrufe zu Sondernummern bei Vodafone noch teurer sind. Ich habe dann gesagt dass das erstmal nicht stimmt, und wenn dann würde Vodafone das mit Sicherheit seinen Kunden mitteilen. Als langjähriger Ex-Vodafonekunde und zukünftiger Vodafonekunde weiß ich das, hab ich gesagt. Was sonst alles Nebenleistungen sind konnte (wollte) er auch nicht sagen. :confused:
Dann hat er noch bisschen diskutiert wozu ich Sondernummern anrufen muss u.s.w. . Naja, sollte Festnetzersatz sein. Versicherungen, meine Bank und Versandhäuser kann ich damit nicht mehr anrufen. Ist also jetzt unbrauchbar. Außerdem ist das Häuschen auf meinem Display auch schon seit über einer Woche spurlos verschwunden. :eek: