... hier mal die Antwort von o2 auf das Schreiben, welches der Verbraucherschutz empfohlen hatte.
-
-
-
Und? Jetzt hast du sogar noch einen Zugangsnachweis. Die Buchstaben, die da stehen, ergeben nur sinnloses Geblubber.
Heißt: Entweder den Schwanz einziehen und dem sinnlosen Geblubber glauben oder Karte nach Fristablauf ausmachen, nicht mehr nutzen und Abbuchungen zurückbuchen lassen.
Ich zumindest würde Letzteres wählen.
-
Na klappt doch bestens! Ich warte immernoch auf diese Kündigungseingangsbestätigung. Das andere ist, wie schon gesagt worden, nur uninteressantes standardgeblubber hoch zwei!
-
Zitat
Original geschrieben von soneric Das andere ist, wie schon gesagt worden, nur uninteressantes standardgeblubber hoch zwei!
Zumal es nur ein Standard-Schreiben ist, welches wohl jeder bekommen wird.
Und man von o2 gar nicht weiter auf die Gründe eingeht. Deswegen werd ich noch ein Schreiben verfassen, wo ich genau wissen möchte, was Haupt- bzw. Nebenleistungen sind und dazu noch die AGBs von 2001. -
ruf doch einfach mal die Kündigungshotline an, vielleicht haben sie dir ja was zu sagen Ansonsten kannst du da schonmal Dampf ablassen und dann in völliger Wut die Antwort schriftlich verfassen
Zum Glück ist die Kündigungshotline eine 0800er Nummer, bestimmt aber nicht mehr lange, wenn da jetzt weiter so viele anrufen ... wird sicher eine 01805
-
Hallo aus Barcelona,
hat eigentlich schon mal jemand seine Beschwerde (nicht Kündigung) und die Aufforderung, den alten Tarif am Leben zu belassen an den Chef von o2 geschickt?
Fällt mir gerade so ein... ...
Wer nicht genannt werden will, darf sich auch gerne per PM bei mir melden
Bienvenidos de Barcelona
-
Sorry. aber jetzt habe ich mich tapfer durch den ganzen Thread gekämpft,
dazu habe ich versucht heute meine Rechnung ohne Buchhalterkurs zu
verstehen.Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Fussnote auf meinem EVN deuten
muss.
gekürztes Zitat:"Einige Info-Hotlines:
Jamba! Tel 01805554890, bruNET Tel 01805913154, digame Tel 01805344263,
Mindmatics Tel 01805991000, (Kosten bei 01805 Hauptzeit 0,60
Euro, Freizeit 0,25 Euro)"Gilt der Tarif nur für die genannten Nummern oder alle 01805?
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Gilt der Tarif nur für die genannten Nummern oder alle 01805?Er galt für alle 01805-Nummern. Jetzt steht unter der Rechnung:
"* = Dienst/Anbieter: Bei Fragen zu Dienstleistungen von Drittanbietern wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.
Einige Info-Hotlines:
Jamba! Tel 0180 5 55 48 90, Burda Tel 0180 5 55 58 55, digame.de Tel 0180 5 34 42 63, Materna Tel 0180 50 55 00 20, Minick Tel
0180 5 21 85 23, Mindmatics Tel 0180 5 99 10 00, Net Mobile Tel 0180 2 22 75 20, Zed Germany GmbH Tel 0180 5 07 27 72 (Kosten
bei Sonderrufnummer 0180 Euro 0,69);[...]"Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Er galt für alle 01805-Nummern. Jetzt steht unter der Rechnung:"* = Dienst/Anbieter: Bei Fragen zu Dienstleistungen von Drittanbietern wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter.
Einige Info-Hotlines:
(Kosten
bei Sonderrufnummer 0180 Euro 0,69);[...]"Gruß
Tobias
Deshalb frage ich ja, mein Zitat stammt aus der gerade heruntergeladenen
Rechnung v. 12.02.2007, bzw. der bereits vorliegenden Papierrechnung
v. 07.01.2007.Bekomme ich jetzt ausser immer mehr Guthaben noch extra Tarife
Gruss
Wolfgang (der schon mal ein Tagesgeldkonto fuer seine Mobilfunkgewinne eröffnet) -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Bekomme ich jetzt ausser immer mehr Guthaben noch extra TarifeNö, ich würde sagen deine Rechung ist "falsch"
Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!