O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

• Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Nur ich für meinen Teil würde nicht außerordentlich Kündigen weil ich dort eigentlich eh nie anrufe und mit o2 sonst zufrieden bin.

Das ist schon für Dich und weniger interessant für uns.

Warum liest dann überhaupt diesen Thread?

Und vor allem: Warum postest Du immer wieder in diesem Thread??

• Zitat

Original geschrieben von kris781
    Das ist schon für Dich und weniger interessant für uns.

Warum liest dann überhaupt diesen Thread?

Und vor allem: Warum postest Du immer wieder in diesem Thread??

Falls es dir nicht bekannt ist, ein Forum dient dazu öffentlich seine Meinung zu sagen und erlebnise zu schildern, was ich getan habe. Da darf mir doch wohl die Anmerkung erlaupt sein das ich bisher zufrieden bin. Außerdem hab ich nicht nur diesen Satz, sondern auch was zum Threadthema geschrieben.

Im Gegensatz dazu dient eher dein Beitrag an mich in diesem Thread zu nichts. Also hör bitte auf mich anzuprangern und lies alles und dann kannst du es auch konstruktiv beantworten wie alle anderen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen. Aber Deine allgemeine Aussage "ich bin mit o2 zufrieden und will deswegen nicht kündigen" hat in diesem Thread nicht so viel zu suchen.

Warum ich inhaltlich nicht auf Deinen Beitrag eingegangen bin?

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Wohlgemerkt ist das nur meine Meinung, also nicht gleich wild mit gegenargumenten kommen bitte.

Deswegen.

Außerdem wiederholst Du Dich. Ich habe keine Lust, jedes Mal wieder dagegen zu argumentieren, also verweise ich lieber auf einen meiner älteren Einträge in diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2217793#post2217793

• Zitat

Original geschrieben von kris781
    Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen. Aber Deine allgemeine Aussage "ich bin mit o2 zufrieden und will deswegen nicht kündigen" hat in diesem Thread nicht so viel zu suchen.

Ich wollte dieses nicht als Aussage tätigen, sondern als ergänzung. Zudem sind solche Ergänunguen bzw Aussagen wie du es nennst in sämtlichen Threads zu finden zur genüge. Willst du da jedes mal darauf verweisen das es nicht zum Thread passt? Dann hast du aber ne menge zu tun...

Und auch wenn ich mich wiederhole bleibt es doch mir überlassen. Ich weis doch jetzt nicht mehr wann ich was genau geschrieben habe und eh ich da ewig suche und es dann verlinke, bin ich schneller wenn ich es so rein schreibe. Aber so macht das eben jeder anders, wie er es für sich am besten findet.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Wie die Kinder sind die Gören - alle beide !

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Recht hat Maulfaul. Ab in die Ecke mit beiden. dort könnt ihr euch in Ruhe mit euch selber beschäftigen und dann wieder was zum allgemeinen Part beitragen

• Nein, Quelle: TELTARIF

Die Quellangabe sollte sinnigerweise immer dahin verweisen, wo der Artikel ursprünglich herstammt. Außerdem dürften die meisten Leser einem seit 10 Jahren (schätzungsweise) existierenden Newsticker mehr trauen, als einem Posting in einem (Deinem!) Forum, das vielleicht gerade mal seit einem Vierteljahr besteht. Und dann noch nichtmal direkt verlinkt, sondern auf die Startseite des Forums.

Es ist ja vollkommen in Ordnung, dass Du in Deiner Signatur für Dein Forum wirbst, aber so ist es ein wenig nervig. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!