Mir solls recht sein - dadurch, dass ich Eigenvertretung in Rechnung stelle, mache ich auch noch einen Gewinn, wenn sie sich unbedingt verklagen lassen wollen
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Ich hatte o2 eine letzte Frist vor Einschaltung eines Anwaltes bis zum 1.8. gesetzt. Nun suche ich einen Anwalt im Raum Essen, Bottrop, Gladbeck od. Gelsenkirchen, der sich in diesem Gebiet auskennt und/ oder schon so einen Fall laufen oder gewonnen hat. Bitte PN senden. Danke!!!
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Danke für die vielen Rückmeldungen.
Ich habe jetzt einen Termin bei der Kanzlei in Duisburg. -
O2 und die Dreistigkeit!
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,die Sache ist schlicht die:
Es haben hier zwar einige Leute 131 Seiten Beiträge geschrieben, die Zahl der "Proteste" ist aber gemessen an 12 Mio Kunden nahezu unmerklich.
Die Zahl der Klagen ist noch geringer, einige haben wohl in letzter Minute ihre Klagen zurückgezogen, teils aus "Angst", teils aus persönlichen Gründen (neue Freundin ist bei o2
Sind wir realistisch: Der großen Mehrheit ist das alles schlicht egal. Mehr als 50% aller Kunden sind an einem neuen Handy für einem Euro interessiert.
Schönes Wochenende.
Leider hast du wohl Recht! :confused:
gogo65 -
Zitat
Sind wir realistisch: Der großen Mehrheit ist das alles schlicht egal. Mehr als 50% aller Kunden sind an einem neuen Handy für einem Euro interessiert.
Ich nicht. Für mich sind faire Gesprächspreise wichtiger. Und da ist der Genion L mit 35€ / Monat sowie 19 Cent / Min in andere Netze gerade richtig. 0180 interessiert mich nicht so sehr, weil ich diese Nummern sowieso boykottiere (entweder mit 01805-Telefonbuch oder durch schlichtes nicht-Verwenden).Trotzdem finde ich die Preise für 0180 (bei allen Anbietern) eine Frechheit. Im Übrigen sollte man Bestandskunden nicht verärgern, denn sonst sind es keine Bestandskunden mehr un des weiteren spricht sich die "hiterfotzige" Vorgehensweise von O2 schneller rum als man denkt - und dann wird's auch nix mehr mit Neukunden. Oder doch?
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Siehste, da ist genau das Problem.
Bestandskunden werden mit dem Genion L beschissen, denn der kostet für Neukunden nur 25 Euro und nicht wie für Bestandskunden 35 Euro.
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Zitat
Original geschrieben von dudrack
Bestandskunden werden mit dem Genion L beschissen, denn der kostet für Neukunden nur 25 Euro und nicht wie für Bestandskunden 35 Euro.Bestandskunden werden bei allen Anbietern beschissen - wann hat jemand zuletzt eine Verbesserung der Konditionen an Bestandskunden weitergegeben? E-Plus 1999? Das ist ein großer Vorteil bei den Discountern, simyo allen voran: nicht nur die fehlende Vertragsbindung, die generell günstigen Preise, sondern auch die Weitergabe sinkender Kosten an die Kunden.
o2 schiesst aber wirklich den Vogel ab, die Bestandskunden zu verärgern. Was sie damals bei der Euroumstellung durchgezogen haben, führen sie jetzt bei der Sonderrufnummerntarifumstellung konsequent fort.
Wenn die Leute wüssten, mit was für einem Pack sie sich da einlassen (und sei es nur wegen der günstigen Handys), wäre es hoffentlich auch damit vorbei. So inkonsequent darf kein Mensch sein .. und wenn, hat er im Falle von Ärger kein Mitleid verdient.
Ich warte immer noch auf meine Kündigungsbestätigung und die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung, oder aufs Inkasso+Klage, doch o2 bucht auch nach mehrfachem Hinweis/Entzug meiner Lastschriftgenehmigung nun bereits zum vierten Mal von meinem Konto ab ... Scheissladen!! :mad:
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Zitat
Wenn die Leute wüssten, mit was für einem Pack sie sich da einlassen (und sei es nur wegen der günstigen Handys), wäre es hoffentlich auch damit vorbei. So inkonsequent darf kein Mensch sein .. und wenn, hat er im Falle von Ärger kein Mitleid verdient.
die handy´s bei o2 sind gar nicht günstiger. ich bin eher der meinung das die teurer sind als bei den andern NB´s. nur das telefonieren an sich ist für mich z.B. günstiger. Muss aber jeder selbst wissen obs sich lohnt dann eine inkompetente Hotline und solche aktionen in kauf zu nehmen.
ich persönlich habe durch die sonderrufnummern sache 100 frei sms bei einem offline vertrag bekommen und telefoniere eigentlich kaum auf diese 018x nr. hat sich für mich doch gelohnt. ist alles immer ansichtssache
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Zitat
Original geschrieben von hrgajek
die Sache ist schlicht die:Es haben hier zwar einige Leute 131 Seiten Beiträge geschrieben, die Zahl der "Proteste" ist aber gemessen an 12 Mio Kunden nahezu unmerklich.
Die Zahl der Klagen ist noch geringer, einige haben wohl in letzter Minute ihre Klagen zurückgezogen, teils aus "Angst", teils aus persönlichen Gründen (neue Freundin ist bei o2
Sind wir realistisch: Der großen Mehrheit ist das alles schlicht egal. Mehr als 50% aller Kunden sind an einem neuen Handy für einem Euro interessiert.
Auf die Anzahl der Kunden bezogen mag das stimmen, aber die 0180-Verteurung ist nicht die einzige -und vor allem nicht die erste- Unverschämtheit. Ich kann natürlich nicht von meinem Bekanntenkreis auf die Gesamtbevölkerung rückschließen, aber die Leute, die sich über die Sonder-Sauerei hätten aufregen können, sind eh schon lange weg von o2. Und sie kommen auch kaum wieder. Auch nicht wegen eines Genion-Card-S, online oder offline.
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Zitat
Original geschrieben von jingo telefoniere eigentlich kaum auf diese 018x nr. hat sich für mich doch gelohnt. ist alles immer ansichtssache
Nein, ist es nicht.
Ich würde aus Prinzip nicht Kunde eines Anbieters sein wollen, der ernsthaft die Ansicht vertritt, sämtliche Leistungen außer der Rechnungsstellung und Lastschrift zu jedem Zeitpunkt beliebig - und ohne den Kunden zu informieren - ändern zu dürfen.
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